Anime mit einem Arc in dem der Freund des Hauptcharakters thematisiert wird?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

aalsoo ich hätte ein paar vorschläge, allerdings ist es nicht immer ein freund, um den es dann geht

-Akatsuki no Yona

-durarara!! (hier wird die Geschichte von Anfang an von verschiedenen Perpektiven erzählt)

-Hamatora (ist eine Weile her, dass ich den gesehen habe, deswegen weiß ich es nicht mehr so genau, aber es werden auch die Nebencharaktere genauer behandelt)

-Hyouka (auch schon 'ne Weile her, aber hier dürfte es gegen Ende einen Teil geben, der über seinen besten Freund geht)

-Kokoro connect (hier liegt je nach arc der schwerpunkt auf einer der fünf hauptpersonen)

-Magi: the labyrinth of magic (in der ersten staffel noch nicht, aber in der zweiten staffel - name steht als nächster punkt aufgeführt - "trennen" sich die wege der einzelnen personen und werden seperat weitererzählt)

-Magi: the kingdom of magic (zweite staffel von magi:the labyrinth of magic)

-Nagi no asukara

-sakurasou no pet na kanojo (hier liegt in einem o. zwei arcs der schwerpunkt nicht auf der hauptperson - aber es ist auch bei dem anime schon ne weile her, dass ich ihn gesehen hab)

-shigatsu wa kimi no uso (drama pur und auch immer wieder der schwerpunkt auf verschiedenen Leuten)

- hunter x hunter (hier geht mal ein arc um den besten freund der hauptperson)

ich hoffe es ist etwas für dich dabeitut mir leid, dass ich bei ein paar anime nichts in klammern dazu geschrieben habe, aber mir ist nicht eingefallen wie ich es am besten formuliere ohne zu viel zu spoilern :)

Ezerothe 27.08.2015, 13:07

Vielen Dank für die ausführliche Antwort :D 

0

Was möchtest Du wissen?