Anime mit düsterem lover, Dämon/Vampier?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Romance: hotarubi no mori e, kamisama hajimemashita, black bird, love monster, 

Leichtes Romance und Fabelwesen und Dämonen und Werwölfe und tolle Stories: wolf rain, 12 kingdoms, ao no exorcist

Spice and Wolf (Werwolfgöttin)

Kyou kara maou (shounen ai aber tolle story!)

Und ein richtig guter romance manga: kaikan phrase! (Gibt auch einen anime, der aber erst ab der hälfte romantisch wird)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uhm spontan fallen mir da nur Vampire Knight und Diabolik Lovers ein.. Vampire Knight hat ne schöne romance Story, wohingegen Diabolik Lovers ein Harem ist (viele Kerle, ein Mädchen). Die kennst du aber wahrscheinlich schon =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HirotoandShiro
16.05.2016, 20:55

jap kenn ich schon;-)  Danke für den tipp

0

Vampir Knight und diabolik lovers. Mehr fällt mir momentan nicht ein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Vielleicht gefallen dir ja diese Anime:

-Kamisama Hajimemashita

-The Devil is a part-timer (Ist aber eher Comedy bezogen; Außerdem ist sie nur eher eine wichtigere Person, aber nicht die Hauptfigur)
-Inu x Boku Secret Service


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?