Anime mit den entsprechenden Details bitte vorschlagen.?

3 Antworten

Rakudai kishi no cavalry
Gakusen Toshi asterisk

Beide Hauptpersonen werden sehr unterschätzt sind jedoch stark und die neben Charakter/freunde haben einen der höhsten ränge

"Kill La Kill" passt sehr gut auf die Beschreibung.

"My Hero Academia" passt auch gut, viele Ähnlichkeiten zu One Punch Man.

Wer kennt einen Romance Anime mit ernstem geheimnisvollen Protagonisten und happy end?

Suche einen Romance Anime mit ernstem geheimnisvollen Protagonisten mit happy end

...zur Frage

Anime wo der hauptcharakter zu einer Elite Schule geht?

Wie oben schon beschrieben suche ich einen anime wo der Haupt Protagonist eine Elite Schule besucht

Anime die ich schon gesehen habe :Food Wars und classroom of the Elite

...zur Frage

Ich suche nach einer anime serie wo sich die protagonisten mit karten duellieren und sich selbt auch in diese verwandeln?

...zur Frage

Anime, Protagonist wird unterschätzt...?

Guten Abend zusammen,

ich suche einen neuen Anime wo der Protagonist unscheinbar und vorallem unterschätzt wird, das heißt er ist einer der besten in dem was er tut. Ich meine das zb so wie in "No Game No Life", da sind die Geschwister unschlagbar, aber keiner kann es glauben oder nimmt sie zuerst ernst. Oder wie zb bei "Rakudai Kishi no Cavalry", da ist der Protagonist der schlechteste, aber kann die stärkste besiegen.

Danke schonmal. :)

...zur Frage

suche school romance anime?

ich suche einen anime wo die protagonisten zusammen kommen und es kein offenes ende gitb

...zur Frage

Kennt ihr einen Anime mit einem starken Protagonisten?

Hey, ich bin kein Otaku, dennoch ein Anime Fan. Ich schaue Anime gerne, vorallem Harem, Ecchi, Fantasy. Mein lieblings Anime ist Dragonball, z, super wegen meiner Kindheit, und wegen starke kämpfer. Ich möchte ein paar Empfehlungen von euch wo es im Anime einen Starken Protagonisten hat, fantasy ist und auch ein Shounen ist. Ich bedanke mich für jede Antwort die mir hilft. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?