Anime mit dem genre ecchi und harem (ger dub)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Empfehlungen ^^

  • Sekirei
  • Infinite Stratos
  • Date a live
  • Nisekoi
  • Trinity Seven
  • Highschool dxd
  • The testament of sister new devil
  • Seireitsukai no blade dance
  • gakusen toshi asterix
  • Saijaku Muhai no Bahamut
  • Is this a Zombie?
  • Heavens's lost property
  • No game no life
  • Shokugeki no Souma
  • Zero no tsukaima
  • Strike the blood
  • Radukai kishi no cavalry
  • Monster Musume no iru Nichijou
  • ichiban uschiro no daimaou
  • Saenai heroine Sodatekata
  • Kämpfer
  • Taimadou gakuen 35 shiken shoutai

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 4 Jahren Täglich mehrere Stunden Animes! ^^

Hallo

  • Bakemonogatari
  • The Familiar of Zero
  • Akame ga Kill
  • Highschool DxD
  • Rosario + Vampire
  • Love Hina
  • Danmachi
  • Haganai: I Don't Have Many Friends
  • Food Wars!
  • Damon King Daimao
  • Is This a Zombie?
  • Golden Boy
  • Date a Live
  • To Love-Ru: Trouble
  • Ranma 1/2
  • Sekirei
  • Konosuba
  • Kämpfer
  • Angeloid: Sora no Otoshimono
  • A Chivalry of a Failed Knight
  • Aesthetica of a Rogue Hero
  • Trinity Seven
  • Strike the Blood
  • The Testament of Sister New Devil
  • Yamada-Kun & the 7 Witches
  • Brynhildr in the Darkness
  • So, I Can't Play H!
  • Magister Negi Magi
  • The Asterisk War
  • Samurai Girls
  • Die Monster Mädchen
  • Death March to the Parallel World
  • In Another World With My Smartphone
  • Undefeated Bahamut Chronicle
  • Anti Magic Academy: Test-Trupp 35
  • Armed Girl's
  • My First Girlfriend is a Gal
  • Domestic Girlfriend
  • Yunas Geisterhaus
  • UQ Holder! Magister Negi Magi Negima!
  • High School of the Dead

LG

Ist Akame ga Kill wirklich ein ecchi oder harem?

1

Hallo, hier ist eine kleine liste von ecchi animes die ich selberschon gesehen habe :)) (viele davon auch harem):

-Prison School.

-Rosario + Vampire.

-The Testament of Sister New Devil.

-To Love-Ru.

-Highschool of the Dead

-Sekirei

-High School DxD.

-Date a Live

-yosuga no sora

-Demon King Daimao

-Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza

-Angeloid

Seikon no Qwaser oder Highschool DxD

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]