Anime mit dem Genre Adult & Romantik?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich selber schaue keine Anime dieses Genres, kenne nur sehr wenige, wie Clannad, allerdings kann ich dir diese Seite hier ans Herz legen:

http://de.anisearch.com/anime/index

Falls du die Seite nicht kennst: Anisearch ist eine Seite in der du nach belieben durch alle erschienenen Anime durchschauen kannst. Unter erweiterte Suche, kannst du die Ergebnisse noch viel weiter eingrenzen.

Wirklich empfehlungen geben, wird schwer, da es ja selbst in diesem Genre noch sehr viele Unterteilungen gibt und die Geschmäcker verschieden sind.

Wenn dich ein Anime Interessiert, kannst du auf den Namen klicken, und dann wird dir der volle Name, beschreibung, Episodenanzahl, und alles was du brauchst sehen.

Vielleicht findest du ja was =)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob der sowas ist wie du meinst aber schau doch mal nach "Romeo x Juliet" ist quasie die Geschichte von Romeo und Julia mit einigen fantasy elementen. Fand den sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Machine-doll ist Seinen und Romance :^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit nana?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?