Anime mit dämonen und einer romanze?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ga-Rei: Zero Hataraku Maou-sama! [LIEZENZIERT] Hotarubi no Mori e (Movie) Maoyuu Maou Yuusha Nurarihyon no Mago'

http://pure-anime.biz

Bis auf den Lizenzierten, kannst du alle dort schauen

20

Sry, aber so ist das übersichtlicher

  • Ga-Rei: Zero
  • Hataraku Maou-sama! [LIEZENZIERT]
  • Hotarubi no Mori e (Movie)
  • Maoyuu Maou Yuusha
  • Nurarihyon no Mago'

http://pure-anime.biz

Bis auf den Lizenzierten, kannst du alle dort schauen

1

Da fallen mir eigentlich nur eine ein :P

Inuyasha (Kennst du aber vermutlich schon) Naja falls nicht viel Spass :) Habs mir mehrmals schon angesehen. :D

  • Shakugan no Shana
  • Blood Lad
  • Soul Eater
  • Black Butler
  • Ao no Exorcist
  • Angel Beats
  • Daeth note
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Ichiban Ushiro no Daimaou
  • Nurarihyon no Mago
8

danke, aber bei vielen der anime ist fantasy drine aber keine dämonen...

  • bei death note sind es shinigami