Anime mit dämonen und einer romanze?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ga-Rei: Zero Hataraku Maou-sama! [LIEZENZIERT] Hotarubi no Mori e (Movie) Maoyuu Maou Yuusha Nurarihyon no Mago'

http://pure-anime.biz

Bis auf den Lizenzierten, kannst du alle dort schauen

20

Sry, aber so ist das übersichtlicher

• Ga-Rei: Zero
  • Hataraku Maou-sama! [LIEZENZIERT]
  • Hotarubi no Mori e (Movie)
  • Maoyuu Maou Yuusha
  • Nurarihyon no Mago'

http://pure-anime.biz

Bis auf den Lizenzierten, kannst du alle dort schauen

1

Da fallen mir eigentlich nur eine ein :P

Inuyasha (Kennst du aber vermutlich schon) Naja falls nicht viel Spass :) Habs mir mehrmals schon angesehen. :D

• Shakugan no Shana
  • Blood Lad
  • Soul Eater
  • Black Butler
  • Ao no Exorcist
  • Angel Beats
  • Daeth note
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Ichiban Ushiro no Daimaou
  • Nurarihyon no Mago
8

danke, aber bei vielen der anime ist fantasy drine aber keine dämonen...

• bei death note sind es shinigami
  • bei angel beats geht es ums nachleben und um keine dämonen...
1

Mädchen verliebt sich in einen Dämonen (Anime)?

hi, suche einen Dämonen romance Anime (zb wo das Mädchen sich in einen Dämonen verliebt.)

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Anime mit Dämonen?

Ich suche einen Anime, am besten etwas mit Dämonen, so etwas wie "Black Butler/Kuroshitsuji" oder "The Devil is a Part-Timer".

Von mir aus auch Yaoi, ich mag Yaoi sehr gerne, und gegen Ecchi oder Yuri hab ich auch nix^^

Es sollte schon eine ernstere Story haben, aber auch mit viel Humor. Natürlich auch mit einer Romanze, sonst wäre es ja i-wie langweilig XD

Vielen Dank schon einmal im Vorraus^^

...zur Frage

Suche Anime, wo der Hauptcharakter ein eher einzelgängerischer und abweisender junger Mann ist, der gerade neu an eine Schule gewechselt ist?

Hallo, ich suche einen Anime, wo der Protagonist ein Junge bzw. junger Mann ist, welcher eher abweisend gegenüber anderen ist und ein Einzelgänger ist, er sollte eine eher düstere Vergangenheit haben, weshalb er so sich so aufführt. Auch sollte er gerade erst an eine Schule gewechselt sein und ein Mädchen (oder mehrere) zeigen Interesse an ihm und so sollte sich dann eine Romanze entwickeln. Außerdem sollte er ungeahnte Kräfte besitzen, von denen niemand weiß, und sie sich aber erst im Laufe der Geschichte offenbaren, und es sollte viel Action drin sein. Auch könnte da ruhig etwas Ecchi und Harem vorkommen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ein Dankeschön im Voraus

...zur Frage

Gute Serie von Anime?

Suche Anime Serien die so ecchi und eine romanze haben so ähnlich wie: High School Dxd mit Dämonen oder Kanokon. Sollte aufjedenfall nicht so Horror sein sondern eher so wie diese zwei Animes die ich aufgezählt habe. Ich bedanke mich im Voraus

...zur Frage

Wie werden in Highschool DxD Dämonen beschworen?

Wird jemals im Anime gezeigt wie die Dämonen zu einem Packt gerufen werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?