Anime mit Dämonen held?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist ein recht bekannter Anime, aber falls Du ihn noch nicht kennst, würde ich Dir InuYasha empfehlen.

Es geht um einen Halbdämon und es kommt kein Harem in der Geschichte vor.
Allerdings ist die Jagt auf Monster und Dämonen, die im Besitz von Splittern des Juwels der vier Seelen sind mindestens genauso wichtig, wie die romantische Komponente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrintCrystal
02.03.2017, 21:40

Nachteil:

196 Folgen und 4 Filme xD

0

Hey,

Der einzige Anime, den ich gesehen habe und der mir zu deinen Kriterien einfallen würde, ist leider Harem. Außerdem würde ich dich spoilern, wenn ich ihn nennen würde, da das "Dämonensein" etwas storyrelevant ist und erst gegen Ende aufgedeckt wird.

Aber vielleicht wirst du hier fündig:

https://myanimelist.net/forum/?topicid=638035

https://www.reddit.com/r/Animesuggest/comments/3gy60y/anime_where_the_main_character_is_a_demon/

https://forums.animesuki.com/showthread.php?t=105799

Lg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?