Anime mit collen Boys =)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal auf anime-loads.org die Serie "Ouran High School Host Club" an -da wimmelte s nur so vor süßen, coolen und charmanten Boys, bin mir sehr sicher, das (mindestens) einer der Jungs auch ganz nach deinem Geschmack ist... (aber Tamaki gehört mir :P) Ich bin mir sehr sicher,d ass das genau das Richtige für dich ist!

Keine Sorge, ich überlass ihn dir ;P Danke für deinen Vorschlag! Wenn noch weitere kommen wär ich dankbar, ich kann nicht genug davon haben =)

0

Es geht um ein Mädchen (Haruhi "Haru"), die ausversehen im geheimen Clubraum des Hostclubs landet und dort eien VAse zerstört. Da ihr Transvestitenpapa nicht so viel Geld verdient und die Vase ein Vermögen wert ist, soll sie, die für einen Jungen gehalten wird, das Geld im Host-Club abarbeiten. Das bedeutet, sie soll mit den jungen Kundinnen flirten und einen anderen "Typ" (den armen, normalen, aber sooo süßen) darstellen, als diue anderen Jungs. TAmaki ist der Romantiker, Kaoru und Hikaru sind die unzertrennlcihen Zwillingsbrüder, die sich innig lieben und witzig und arrogant sind, Honey ist der Niedliche, Kindliche, Kyoya ist der Coole, im Hintergrund die Faden ziehende und Mori ist der Coole, Stumme, aber Starke der Gruppe....

0

Soushi Miketsukami aus Inu x Boku SS. Ich liebe diesen Hammer Anime :D. Kannst ihn in Ger Sub auf proxer.me schauen :)

Ouran high school host club, nana, paradise kiss, bokura ga ita, vampire knight,... weiterr infos findest du auf www.anisearch.de (:

Wer kennt ähnliche Anime wie Plastic memories?

Hey suche einen ähnlichen Anime wie Plastic memories. Ich hab ihn mir gestern durchgeschaut und musste sogar bisschen heulen. Ich hab wirklich noch nie bei einem Film oder Anime geweint. Das hat nur Plastic memories bis jetzt geschafft. Der Anime musst jetzt nicht so traurig sein, wichtig ist mir die romance die da vorgekommen ist. Die hat mir sehr gefallen, wie die ein glückliches Paar waren im Park waren und und. So in der Richtung sollte es sein.

Die ich gesehen habe: Angel beats, kaichou wa Maid sama, sakuraso no pet konjo, toradora, golden Time, Clannad, sao, my little Monster, your Name, yahari ore no sheishun love wa machigatteru, kore wa Zombie desu ka, guilty crown, yamada kun and the seven witches habe ich als romance Anime gesehen.
Hoffe bekomme schöne gute Anime vorgeschlagen, wie Plastic memories. :)

...zur Frage

hi ich suche einen high school romance anime in dem auch comedy enthalten ist

diese animes hab ich schon alle gesehen: Kaichou wa maid-sama Kimi ni Todoke Ouran High School Host Club Itazura na Kiss Special A Toradora Kare Kano Nogizaka Haruka no Himitsu Hanbun no Tsuki ga Nobaru Sora True Tears REC ef a tale of memories / melodies Hatsukoi Limited KimiKiss Pure Rouge Bokura ga Ita Lovely Complex Akane - Iro ni somaru saka Amagami SS Onegai Teacher Lamune Myself;Yourself Kimi ga Nozomu Eien Vampire Knight /Guilty Hanasakeru Seishounen

könnt ihr mir vltt helfen noch ein paar schöne zu finden die geman gesubbt sind?? es muss nich viel drama oder fantasy drum sein einfach nur eine schöne geschichte mit tollen charakteren und einen schönen zeichenstil. Am besten wärs wenn die protagonisten bishounen sind :D danke schon mal im vorraus^^

...zur Frage

Jeanne die kamikaze diebin alle folgen

Haii!! ich habe vor ein paar jahren jeanne die kamikaze diebin so gern angeschaut und jetzt will ich den anime wieder anschauen aber ich finde ab folge 2 keinen stream mehr!! wo kann ich den anime kostenlos anschauen??? Download wäre auch ok aber er muss legal und kostenlos sein!!

...zur Frage

romantik Anime ( hauptperson Bad boy ;) )

Hey :) Ich suche seid langem einen Anime . Ich habe schon sehr viele angeschaut und bin schon am verzweifeln xD Es sollte um einen ganz heißen typ handeln - und einen Mädchen die nicht so schüchtern sein soll :) Es sollte auch witzig sein . Natürlich sollten sie auch im Anime auch küssen - Was ich schon gesehen habe sind Kaichou wa Maid-sama Kimi ni Todoke Shoga Chara Spezial A itazura na kiss ouran highschool host club Vampire knight Tonari no Kaibutsu-kun und noch viele mehr die mir nicht einfallen xD Es sollte kein altes Anime sein und auf Ger sub :) NICHT English !!!!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen xD

Ich hoffe ihr findet welche wo ich dann so mit kreischen kann wenn es so süß wird ;D z.b bei Kaichou wa Maid-sama:D

...zur Frage

Suche schönen Romance Anime Ger Dub!?

Ich Suche nen schönen neuen Romance Anime den ich noch nicht geguckt habe, bitte nur vorschläge für Ger Dubs!!! Da ich eine LRS habe komm ich einfach nicht mit dem Lesen hinterher und da ist es doof alle paar Sekunden an zu halten... also bitte um Verständniss.. Gesehen habe ich schon Kaichou wa maid sama, Nisekoi und Clannad 1/2 , darf auch gere etwas abweichen und witzig sein, sollte aber trotzdem hauptsächlich um die Liebe gehen.

...zur Frage

guter Shojo Anime gesucht :)

Hallo :) Ich bin auf der suche nach einem süßen lustigem shojo Anime den ich auf youtube anschauen kann (mit ger sub) . Die geschichte sollte am besten in der schule spielen, lustig sein und romantisch ! hier sind die die ich bisher gesehen habe :D

• nogizara haruka no himitsu
  • clannad
  • kaichou wa maid sama
  • Tonari no Kaibutsu-kun ... danke schon im voraus für eure Antwort ! ^^ :*
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?