Anime mit collen Boys =)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal auf anime-loads.org die Serie "Ouran High School Host Club" an -da wimmelte s nur so vor süßen, coolen und charmanten Boys, bin mir sehr sicher, das (mindestens) einer der Jungs auch ganz nach deinem Geschmack ist... (aber Tamaki gehört mir :P) Ich bin mir sehr sicher,d ass das genau das Richtige für dich ist!

Keine Sorge, ich überlass ihn dir ;P Danke für deinen Vorschlag! Wenn noch weitere kommen wär ich dankbar, ich kann nicht genug davon haben =)

0

Es geht um ein Mädchen (Haruhi "Haru"), die ausversehen im geheimen Clubraum des Hostclubs landet und dort eien VAse zerstört. Da ihr Transvestitenpapa nicht so viel Geld verdient und die Vase ein Vermögen wert ist, soll sie, die für einen Jungen gehalten wird, das Geld im Host-Club abarbeiten. Das bedeutet, sie soll mit den jungen Kundinnen flirten und einen anderen "Typ" (den armen, normalen, aber sooo süßen) darstellen, als diue anderen Jungs. TAmaki ist der Romantiker, Kaoru und Hikaru sind die unzertrennlcihen Zwillingsbrüder, die sich innig lieben und witzig und arrogant sind, Honey ist der Niedliche, Kindliche, Kyoya ist der Coole, im Hintergrund die Faden ziehende und Mori ist der Coole, Stumme, aber Starke der Gruppe....

0

Ouran high school host club, nana, paradise kiss, bokura ga ita, vampire knight,... weiterr infos findest du auf www.anisearch.de (:

Wie schon Ganzneu vorgeschlagen hat Ouran High School Host Club. Das wird dir garantiert gefallen, es wimmelt nur von süßen jungs ;D und vampire knight, da sind die jungs wirklich zum anbeißen :D

 - (Freizeit, Anime, Love)  - (Freizeit, Anime, Love)

Ganz lustig finde ich den Verlobten von Nami (oder hiess sie doch Hitomi? Die Jüngste heisst Love!) in Katzenauge-Ein Supertrio, hierbei geht es um 3 Mädchen, die tagsüber ein Restaurant leiten und nachts die überall verstreuten Kunstwerke ihres Vaters zurückstehlen... Der Verlobte (weiss den Namen leider nicht) ist ein Detective, der eben das Diebestrio schnappen soll... Er ist sehr verliebt und etwas trottelig, das Szenario, dass er seine Verlobte jagen muss (was er ja nicht weiss) trägt auch zur Spannung und Unterhaltung bei...die Serie wurde allerdings nicht so niedlich gemalt, die Figuren sind etwas erwachsener, aber dennoch ganz hübsch!

N lässiger und cooler Typ, da fällt mir ja spontan Yuki Eiri ein. Eine der beiden Hauptcharas aus Gravitation. Das "liebevoll" ist zwar eher implizit, aber egal fangirl quietsch

Wenn's ernster sein darf, wäre mein nächster Gedanke Bokura ga ita.

Was möchtest Du wissen?