Anime mit "böser" Hauptrolle

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Black Lagoon wird dir gefallen, wenn du kein Problem mit (sehr) viel Blut hast. Ist aber nicht ganz so krass wie in Elfenlied^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spontan fällt mir da Death Note oder Code Geass ein. Falls du nicht weisst worum es geht:

Death note: Als der hochbegabte Student Light Yagami diese Worte in einem von ihm gefundenen schwarzen Notizbuch liest, ahnt er noch nicht, wie sehr dieser Gegenstand sein Leben verändern wird. Doch das “Death Note” funktioniert und verleiht seinem neuen Besitzer die Fähigkeit, die Gesellschaft von Schwerverbrechern zu befreien. Die folgende Mordserie, die Light unter dem Pseudonym “Kira” begeht, weckt die Aufmerksamkeit eines Meisterdetektivs, der sich zum Schutz vor Kiras/Lights Fähigkeiten nur “L” nennt und sein Aussehen geheim hält. Zwischen den beiden Widersachern entbrennt ein außergewöhnliches Katz-und-Maus-Spiel, bei dem Light immer mehr die Kontrolle über seine tödlichen Fähigkeiten verliert...

Code Geass: m 10. August 2010 fiel das Königreich Britannia in Japan ein. Ein furchtbarer Krieg begann, den Japan auf Grund der von Britannia entwickelten Mechas, den Knightmare Frames, verlor. Japan wurde Teil des Reiches Britannias und verlor seine Freiheit und Rechte und bekam einen neuen Namen, Area 11. Weil Lelouch, der Sohn des Königs Charles vi Britannia, mit ansehen musste, wie seine Mutter Marianne vi Britannia vor seinen Augen von Terroristen getötet wurde und sein Vater nichts dagegen unternahm, schwor er aus Rache das Königreich Britannia zu zerstören. 7 Jahre nach dem Krieg lebt Lelouch Lamperouge in Area 11 und geht dort zur Schule. Eines Tages sieht er, wie ein von Knightmare Frames verfolgter Laster in eine Mauer kracht. Durch unglückliche Zwischenfälle fällt er in den Laster und als er sich in einem unterirdischen Gewölbe wiederfindet, entsteigt plötzlich ein Mädchen aus einem auf dem Laster befindlichen Behälter. Lelouch flieht mit dem Mädchen durch die Kanalisation, wird aber am Ausgang von den Truppen Britannias gefasst. Als man ihn wegen Terrorismus erschießen will, bietet das Mädchen ihm an, einen Vertrag mit ihr einzugehen, der ihm die Macht verleiht, lebend aus dieser Situation zu entkommen. Ohne zu zögern willigt Lelouch ein. Nun hat Lelouch alles, was er braucht, um Britannia zu zerstören und somit beginnt er seinen Feldzug zur Vernichtung des Königreiches Britannia.

Die Beschreibungen klingen vielleicht nicht waaahnsinnig spannend..Aber sieh dir einfach mal die Trailer an. Code geass:

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VampirAnimeFan 24.03.2013, 10:28

Jep, beides sehr cool Animes. KKenne beide schon in und auswendig ;) TRotzdem danke

0
VampirAnimeFan 24.03.2013, 10:28

Jep, beides sehr cool Animes. KKenne beide schon in und auswendig ;) TRotzdem danke

0
VampirAnimeFan 24.03.2013, 10:28

Jep, beides sehr cool Animes. KKenne beide schon in und auswendig ;) TRotzdem danke

0

Black Butler (Kuroshitsuji) oder Death Note.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VampirAnimeFan 23.03.2013, 22:24

Genau das meine ich ;) Danke, auch wenn ich beide schon kenne.

Lg VAF

P.S. Death Note ist mein lieblingsanime ;)

0

Darker than Black, Gunslinger Girl oder Shinsekai Yori könnten dir gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?