Anime mit bösem Protagonist?

5 Antworten

Code Geass, ich liebe die story, und es passt zu der beschreibung :D

oh ich habe grade gesehen dass du Code Geass schon geguckt hast

0

Nich schlumm trotzdem danke
Iss ja auch ein toller Anime
:D

0

Zankyou no Terror 

MFG :-D

:D der iss wirklich toll :D

0

Aufjedenfall! :-D sehr spannend gewesen und auch ihrgendwie genial

0

Ja Abend leider kenn ich ihn ja schon also hab ich keine Lust ihn noch mal zu schauen :-/
Wen möchtet du eigentlich lieber ? Also von den beiden Jungs

0

puh das ist eine schwierige wahl :-/ , am liebsten beide würde ich nehmen aber wenn ich nur eine wahl hätte dann würde ich Nine nehmen ^^

0

Die Charaktere sind nicht böse sie versuchen nur Aufmerksamkeit zu bekommen, da sie eine schlimmer sache erlebt haben.

0

code geass

Hab ich schon geguckt aber trotzdem danke. Aber nur so , Lellouche iss ja nicht wirklich böse er macht die Welt ja sogar gut am Ende

1
@DasCaaptain

ich würde ihn als antihelden bezeichnen, genau wie light. beide haben gute intentionen, aber gehen über leichen um ihr ziel zu erreichen.

0

Hellsing

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich schon fast mein ganzes Leben.

:D hellsing/ultimate ist ultimativ !!!

0

Was möchtest Du wissen?