Anime mit Bösem Hauptcharakter/Protagonist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe diese Art von Animes sehr und bin auch immer recht häufig auf der Suche in diesem Genre :3 und Joa, ich hoffe ich kann dir mit meiner Empfehlung weiterhelfen.

animes in diesem Genre und die auf deine Anforderungen zutreffen:

Darker than Black (mehr oder weniger befolgt die Befehle vom Syndikat, aber die 2 Staffel ist eine Schande für die serie meines Erachtens und nicht sehr sehenswert)

Hellsing Ultimate ( Alucard kann keiner was vormachen)

The Unlimited

Code Geass

To aru Majutsu No Index (Accelerator ist dort der nach deiner Beschreibung passt, aber leider taucht er erst ab Folge 10 oder so auf, jedoch auch sehenswert, da er mächtiger als alle anderen Esper(Menschen mit Fähigkeiten) sein will und dafür alles tut obwohl er schon mächtiger als alle ist, will er noch mehr erreichen)

Black Butler

Death Note

Berserk

Animes mit Badass Charakter aber nicht böse:

Akatsuki no Yona (Romance)

Tokyo Ghoul ( Transformation von Kaneki)

irregular at magic high school

Erstmal die die mir spontan eingefallen sind ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :3

Die Hälfte kenn ich schon aber danke :D

0

Black cat

Es entspricht zwar nicht ganz deinen Anforderungen, ist aber sehr ähnlich

Ich kenne da Code Geass, Mirai Nikki und Darker Than Black.

Kaze no Stigma

Hellsing Ultimate

Terror in Tokyo

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv

Death Note , darker than black ? .. ich weiß jetzt nicht wie böse der Main Char so sein kann.

Was möchtest Du wissen?