Anime mit blutdurstigen Hauptcha., welcher die ganze Zeit Menschen tötet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also da fallen mir nur

Psycho Pass ( spielt in der Zukunft und ist sehr blutig )

Jormundgang ( geht um ne Waffenhändlerin und hat alle geners)

Black lagoon ( da kommen später ziemliche viele Personen die in einzelnen Folgen spielen, die alle deinen Geners Erfühlen jedoch sind diese bis auf eine nicht wirklich gefestigte hauptpersonen)

ein. Die Anime sind alle sehr blutig weil ich nämlich auch solche Anime mag.

patrick7070 26.02.2017, 14:32

Black lagoon habe ich schon gesehen(mega geil) aber die anderen guck ich mir mal an, danke

0

Also genau wird es nicht passen aber tokyo ghoul könnte bisschen passen ab staffel 2 wird der hauptcharakter ziemlich pyscho und so also kannst ja mal rein schauen

patrick7070 25.02.2017, 22:41

Danke aber habe ich schon gesehen.

Und das es nicht so passen wird weiß ich. Soll nur so in die Richtung gehen. Trotzdem Danke

0
AAXXB24 25.02.2017, 22:57

kein ding

0

Schonmal Garden of Sinners versucht?

ist ziemlich psycho aber passt ziemlich gut auf deine Beschreibung

und "Canaan" ist deine beschreibung in light^^... trifft zwar alles irgendwo zu nur fand ich den Anime an sich zwar super kreativ aber nicht sehr intensiv^^

patrick7070 25.02.2017, 22:56

ok werde ich mal probieren, danke

0
Oflinitrium2 25.02.2017, 22:57
@patrick7070

Lass dich nicht verwirren, die Filme sind absichlich in einer nicht-chronologischen Reihenfolge und teilweise ziemlich verwirrend^^

1
patrick7070 25.02.2017, 22:57

hättest du sonst noch einen Serien Vorschlag?

0
Oflinitrium2 25.02.2017, 23:04
@patrick7070

Höchstens wie gesagt Canaan - (Auftragskillerin, kreativ)

Und die zweite Staffel von - Birdy Decode allerdings ist da die erste Staffel eben die vorgeschichte die das durchdrehen eines Charakters bedingt^^

Bei Psycho Pass ist ein Teil deiner Beschreibung der Antagonist, allerdings ist die Protagonistin ziemlich weich...

Bei Fate Zero dürftest du Blaubart lieben. (Zwar Nebencharakter aber hat sehr viel Screentime und ist richtig, richtig schön creepy/durchgedreht)


Toaru Kagaku no Railgun kommt erst ziemlich Unschuldig daher und hat eher ne nice Story, allerdings gibts en ziemlich mieses Geheimnis dass in der 2. Staffel gelüftet wird und es wird mit Accelerator einer der geilsten Bad-Ass Charaktere eingeführt dens gibt und der niemals zögert zu töten...

Aber sorry deine Beschreibung ist nicht so sehr das Genre in dem ich mich bewege. Daher kann ich dir keine 100% Animes nennen

0

In Death Note wird Light mit der Zeit wirklich Psycho
Sonst noch Code Geass denke ich

patrick7070 26.02.2017, 14:56

beide gesehen

0

Hellsing und Hellsing Ultimate passen perfekt

patrick7070 25.02.2017, 22:44

Auch schon gesehen :( 

Vielleicht ein Anime, der nicht so bekannt ist? Habe selber schon viele Animes gesehen. Trotzdem Danke

0
Moyiii 25.02.2017, 22:48
@patrick7070

Phantom: Requiem for the Phantom, Black Lagoon, Higurashi no Naku Koro ni

0

Was möchtest Du wissen?