Anime mit Beziehung?

8 Antworten

Tsuki ga kirei

+(mit Beziehung)

+(sehr guter Romance mMn)

-(nicht grade ähnlich)

Besten Gruß

JS

Wolf Girl and Black Prince

NANA

Ore Monogatari

Say i love you

- Toradora
- Maid-Sama
- Orange
- Clannad

Hab ich schon alle gesehen außer orange und Organge gefallen mir die Charaktere nicht so :/

0

Anime wie Golden Time?

Suche einen Anime der so ähnlich ist wie Golden Time

...zur Frage

Anime wie 3D kanojo Real Girl?

Hey ich habe mir den Anime angeschaut und muss sagen das er mich mehr als positiv überrascht hat.Normalerweise bin ich nicht der Fan von shoujo aber der Anime hat mich echt überzeugt.Es war schon zu sehen das es shoujo war aber nicht zu übertrieben was mir sehr gut gefallen hat.Die Hauptcharakterin war eig auch der Grund wieso ich den Anime anfing.Ich fand sie Mega hübsch😂Was mir auch Mega gefallen hat ist das es early Beziehung war und man ihre Beziehung im Anime mitfolgen konnte.Kennt ihr da ähnliche Anime?also auf jedenfall ähnlicher zeichenstil +Early relationship.
Die ich gesehen habe waren Sakuraso;Maid sama;toradora;Gamers;golden Time;und noch ein paar mehr
Die mir nicht gefallen sind zb ao haru oder Black Prince!
Ich hoffe das mir gute Anime vorgeschlagen werden die meiner Beschreibung zustimmen

...zur Frage

Schöne & lustige Liebes Anime?

Suche schönen und lustigen Liebesanime, folgende habe ich bereits gesehen & waren gut: Nogizaka Haruka No Himitsu, Sora no Otishimono, Sukitte Ii Na Yo, Tonari No Kaibutsu Kun, B Gata H Kei, Itazura Na Kiss, Golden Time. Danke für Tipps auf ähnliches.

...zur Frage

Suche gute Romance/Comedy/Drama Anime, ähnlich wie Anime: Toradora! ?

Suche gute Romance/Comedy/Drama Anime, ähnlich wie Anime: Toradora! Kenne bereits: Toradora! Sakurasou no Pet na Kanojo Golden Time Kokoro Connect Karin Sankarea Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Nisekoi

ich habe mich schon viel umgesehen. Ich hoffe ihr hilft mir weiter. Und vielleicht hab ich ja ein noch fantastischten anime übersehen ? :) Kann auch gern ecchi,harem,fantasy dabei sein hauptsache es ist ähnlich wie Toradora!, und sein Hauptgenre ist Romance/Comedy/Drama

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?