Anime mit besonderem Protagonisten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hellsing Ultimate - Alucard ist richtig stark. Er ist so stark, dass seine Kraft begrenzt wurde. Wenn er einen sehr starken Gegner vor sich hat, kann er die Begrenzung aufheben, und dann wird er richtig mächtig; dieser Moment ist echt episch.

DemonKing Daimao - Akuto Sai ist der Dämonenkönig. Er weiss selber nichts von seinen Kräften, doch er lernt sehr schnell, und wenn er Gegner trifft, die stärker sind als er, eignet er sich irgendeine superstarke Fähigkeit an, und zerschmettert alle.

The Irregular At Magic Highschool - In dieser Welt ist es der Menschheit gelungen, Magie mit Computern zu beschreiben. Man hat ein Gerät, mit dem man Magie wirken kann. Viele programmieren das einfach so larifari, doch der Protagonist schreibt die Programme noch mit der Tastatur (wie altmodisch :P). Er ist ein Genie, und mit seiner Methode kann er seine Programme perfekt auf den Träger anpassen (wie Apple :O). Obwohl er nur ein Theoriefreak ist, und seine praktischen Leistungen nicht so beindruckend sind, gewinnt er jeden Kampf gegen Leute, mit viel stärkeren Kräften. Er kann deren Codes umgehen und umschreiben usw. Jeder hat dort eine Spezialfähigkeit - seine ist, sich extrem schnell zu heilen und wiederzubeleben. Er ist immer die Ruhe selbst, doch ist es trotzdem echt cool.

BlackBullet - Rentaro Satomi ist ein Jäger für mit dem Gastrea-Virus verseuchte Menschen. Diese mutieren dann zu riesengrossen, widerlichen Monstern. Er kann sehr gut kämpfen, und sein einer Arm und sein Bein, sowie sein Auge sind aus einem unzerstörbaren Metall, was ihm im Kampf entscheidende Vorteile bringt. Es gibt auch Kinder mit dem Virus in sich, welche sich noch nicht verwandelt haben. Diese dienen als Partner der Jäger und sind ausgesprochen schnell und stark. Der Gegner von Rentaro ist richtig geil, und die Kämpfe sind echt cool.



Hier kannst du mehr erfahren:

http://fandom.wikia.com/explore-de



Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Mit freundlichen Grüssen


PS: Ich habe dir nicht zu viel erzählt, keine Angst, du kannst die Serien ruhig schauen. Kein Spoiler!



ddmmm 27.08.2017, 15:53

Danke erstmal für die Vorschläge und Beschreibungen ;) Aber ist das bei diesen animes so, dass der Protagonist immer stark ist oder halt nur wenn er wütend etc. ist?

1
Lukomat99 27.08.2017, 16:39
@ddmmm

Also nein, eigentlich werden sie nie so richtig wütend. Der Einzige, der wütend wird ist der Dämonenkönig.

Und der von Black Bullet wird dann hat auch wütend, und packt seine Cyborgarme aus.

Hellsings Alucard ist wahrscheinlich die ganze Zeit wütend, hat immer ein Grinsen auf dem Gesicht. Und wenn er sich richtig aufregt, und keine Lust mehr hat, mit dem Gegner zu "spielen", schaltet er die oberen Stufen frei, und killt den anderen.


Es lohnt sich einfach, die Serien zu schauen.

Mit freundlichen Grüssen

0
ddmmm 27.08.2017, 17:44
@Lukomat99

Okay danke ich werde sie mir mal anschauen :)

0
deranimefan 27.08.2017, 16:39

Alucard ist so ziemlich immer stark.

1
Lukomat99 27.08.2017, 16:41
@deranimefan

Ja, aber er kann noch stärker werden, wenn er das Symbol auf dem Handrücken benutzt, und die Begrenzung aufhebt.

0
Lukomat99 27.08.2017, 21:24

Gerngeschehen😄👍🏻
Viel Spass!!

0

Toriko, One Punch Man, Bleach, Fairy Tail, DB/Z,Super, Hunter x Hunter, Hitman Reborn

Attack on titan
Pandora heart
Blue exorcist
Black Butler

Mob Psycho 100

Blue Exorcist

Seraph of the End

Was möchtest Du wissen?