Anime mit Badass Protargonist?

9 Antworten

Du könntest es mal mit No Game No Life versuchen. Ist an sich so ähnlich wie Mondaiji, handelt nur ein bischen mehr von Strategie etc...

Ansonsten kann ich dir Mahouka Koukou no Rettousei empfehlen. Der Hauptcharakter ist ziemlich overpowered, dennoch hat der Anime die nötige Spannung ^^

Der Protagonist aus D.Gray-man ist nicht wirklich overpowered, macht aber im Laufe des Anime eine unglaubliche Wandlung durch und wird stärker und stärker. Der Anime ist zwar etwas länger, es lohnt sich aber!

Ansonsten gibt es noch den Anime Seiken Tsukai no World Break. Ich persönlich fand ihn sehr unterhaltsam. Der Protagonist ist ziemlich stark und das Konzept der Story ist einzigartig (ich hätte gerne mehr davon gesehen).

die ersten beiden kannte ich und die anderen schaue ich einmal an aber sie müssen ja nicht stark sein sondern nur badass so wie in no game no life

0
@xERLMx

Alternativ kann ich dir auch noch Suisei no Gargantia empfehlen ^^

1
@Shiyuki

Und wenns in Richtung Romance gehen soll, kann ich dir Suki tte Ii na yo. ans Herz legen :D

1

Ichigo aus Bleach. Sebastian aus Black Butler. Tsuna aus Katekyo (wobei er ist ein Weichei 😄 )

sorry aber kenne ich schon und Ichigo ist nicht wirklich ein Badass (finde ich) aber danke

0

Btoom! finde ich sehr gut, der hat auch einen ganz normalen Mensch als Protagonisten und eine sehr spannende Geschichte

Anime gesucht (Overpowered)?

Suche einen anime mit einem op Protagonisten. Es muss sub sein! One punch man kenne ich schon. darf natürlich auch badass sein

...zur Frage

Ich suche ein anime mit Superkräften

Also ich suche einen anime wo der Protagonist mit Superkräften ausgestattet ist und dennoch zur schule geht. Es sollte ungefähr so sein wie bei dbz als son-gohan die schule besucht hat.

...zur Frage

Anime mit badass Protagonisten?

Suche nen Anime mit einem Badass Protagonisten der keine interesse an schule hat. Aber ttotzdem sehr gut in der Schule ist.

...zur Frage

Anime mit'nem Badass-Protagonisten?

Suche so einen Anime. Der Protagonist sollte am besten wie Ken aus Tokyo Ghoul sein :
Looser->Badass Motherfu**

...zur Frage

Anime mit OP Protagonist?

Hey ihr otakus.

Ich suche einen anime wo der protagonist von ANFANG AN richtig OP ist... Wäre auch cool wenn er noch ein badass wäre aber Hauptsache von Anfang an richtig OP und er nutzt diese Kraft auch... egal ob Intelligenz oder physische Stärke. Also Intelligenz Bsp. Wäre "code geass" und Kraft "Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?" Oder "one Punch man" aber es sollte nicht zu sehr auf comedy basieren wie "one Punch man". Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und hoffe das ich die tietel nicht schon alle kenne ;) Und schon mal danke im voraus.

...zur Frage

Anime mit Badass Protagonist und Romance

Hallo Leute:-) Ich bin auf der Suche nach einem guten Anime in dem der Protagonist so ein (nicht zu klischeehafter) Badass ist. Action ist echt wichtich, weil ich auf so Slice_of_Life eigentlich nicht so wirklich stehe. Romance ist mir auch wichtig, Harem kann auch vorhanden sein. Sollte nicht zu 08/15 oder so sein. Humor darf natürlich auch sein:-D Hoffe das ist jetzt nicht zu detailliert um was zu finden:-D

Danke schon mal für die Hilfe:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?