Anime mit aggressivem ignoranten & starkem Prota?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ja tokyo ghoul geht so in die richtung oder das mit dem stärker werden passt zu Naruto oder the end of seraph wo es auch um demonen geht und so. Bei Attack on titan geht es auch um beschützen und so.

One Piece!!!
Ich würde dir zwar nicht raten von Anfang an zu schauen wegen der schlechten Animationen und so aber Ruffy wird auf seiner Reise immer stärker weil er die anderen beschützen will, das wie vor allem deutlich nach dem Marine fort ark! Also ich liebe diesen Anime über alles einfach wegen der geilen Charakter Entwicklung und über krassen Story !

Bin ich bei aktuellster Folge 

1

Schlechte Animation? Die Animation von One Piece war früher um Längen besser.

0

koutetsujou no kabaneri könnte passen. 

Parasite schon gesehen?

Lg Tobi

Ja😥😅

0

Dämonisch: Hellsing

Aggressiv: GTO

Kraft versteck: The irregular at magic high school

:)

so ziemlich alle Shonen-Anime

Denn mach bitte ein Beispiel ich finde keine mehr 😐

0
@RageHD

Naruto, HunterxHunter, One Punch Man.... schau dir am besten einfach eine Top-Liste an ;) 

0
@RageHD

Es wird doch mehr als nur eine geben... Ich kann dir leider jetzt nicht so viel aufzählen, da ich selber nicht so wirklich in diesem Genre unterwegs bin, aber du kannst ja anfangen dir englische Empfehlungen anzusehen, das ist meistens sowieso besser... Oder du machst es auf meine Art und Weise und gibst einfach random irgendeinen actionreichen Song auf YouTube ein und fügst amv hinzu, so finde ich zumindest immer neue Animeserien xD

0

Afro samurai

Was möchtest Du wissen?