Anime "mit 2 Chance" gesucht?

5 Antworten

Orange wäre da eine gute Empfehlung von mir, der Anime hat mir sehr gut gefallen. Auch in Charlotte springt unser MC in der Zeit zurück, um einen geliebten Menschen zu retten, wobei das Hauptthema aber eigentlich ein anderes ist.

Man könnte in die Kategorie eigentlich auch Sword Art Online und Overlord, sowie alle anderen Anime packen, in denen der MC im Spiel stecken bleibt, da sie ja im Spiel die Chance haben, sich ein ganz neues Leben aufzubauen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich die beiden Animes nicht mit vollem Herzen empfehlen kann, da ich sie selbst nicht wirklich mag. Aber sie haben wirklich viele Fans und wer weiß, vielleicht gefällt's dir ja.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

A Silent Voice ist extrem gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ereasd!! Japanisch: boku dake ga inai machi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alle isekai animes

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Erased (Boku dake ga inai machi)

Ach den kenne ich auch schon, war super :) habe ich vergessen zu erwähnen

@Apfelblume21

Oh schade, das war der passendste, der mir auf die Schnelle eingefallen ist😅