Anime meisterwerk?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Boku no pico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von puddinghehe
23.01.2016, 09:27

Oh meon gott Danke ey endlich son geilen anime gefunden 😍

0

"The Vision of Escaflowne" wird in diesem Jahr 20, aber bietet tolle Action gepaart mit Romantik. Richtig bezaubernd sind auch "Katanagatari" und "Utawaerumono". Wenn Dir "Monster" gefiel, kannst du es ja mal mit Urasawas anderen Serien probieren, wie "Master Keaton" oder die Filmtrilogie zu "20th Century Boys".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich kann auch Sword Art Online (kurz SAO) empfehlen, aber auch Fairy Tail könnte dir gefallen! Sind beides echt tolle Animes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, also ich gucke mega gerne One Piece und kann es dir nur empfehlen. Ich liebe es einfach. Es hat eine sehr umfangreiche Story, viele Kämpfe und sehr viel Humor :)

Romance hab ich noch nicht sehr auffällig mitbekommen, es aber auch nicht vermisst. 

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok dann nochmal

Law of Ueki ist sehr gut und etwas anders was die Kämpfe angeht
ansonsten sind Hellsing,FMA brotherhood und Black Lagoon noch sehr gut
Ich kann alle nur weiter empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
02.01.2016, 13:05

Lol, "Law of Ueki" ist echt Hammer! Wie die sich da mit Müll und Pflanzenpower bewerfen. :D Besser ist nur noch "Air Master", was solche abgefahrenen Kämpfe angeht.

1

Was möchtest Du wissen?