Anime meisterwerk?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boku no pico

Oh meon gott Danke ey endlich son geilen anime gefunden 😍

0

Hallo, also ich gucke mega gerne One Piece und kann es dir nur empfehlen. Ich liebe es einfach. Es hat eine sehr umfangreiche Story, viele Kämpfe und sehr viel Humor :)

Romance hab ich noch nicht sehr auffällig mitbekommen, es aber auch nicht vermisst. 

Liebe Grüße :)

"The Vision of Escaflowne" wird in diesem Jahr 20, aber bietet tolle Action gepaart mit Romantik. Richtig bezaubernd sind auch "Katanagatari" und "Utawaerumono". Wenn Dir "Monster" gefiel, kannst du es ja mal mit Urasawas anderen Serien probieren, wie "Master Keaton" oder die Filmtrilogie zu "20th Century Boys".