Anime Me! Me! Me! Erklärung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Me!Me!Me! ist ein Musikvideo welches darstellen soll, wie ein "Otaku" immer mehr in seine Animesucht fällt. Zumindest ist das eine gängige Theorie dazu.

Kurono hat ein Video dazu gemacht. Da zeigt er seinem Vater diesen anime, erklärt am Ende aber auch noch worum es geht.

Ich glaube das Me! Me! Me! kein Anime ist. da es keine Ankündigung für einen Release gab oder mich meine Quellen schlecht informiert haben.