anime / manga auf deutsch in tv

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst au auf der seite www.anime-loads.org anime schaun via stream.... da findest du alles.....z.b. guck ich mir da die noch in deutschland unveröffentlichten inuyasha folgen auf japanisch mit deutschen untertitel an

ohhh danke!!!!!!!!!!! du hast neune wünsche erfüllt!!! =)))) *süchtig werd LOL

0

Aber das ist theoretisch illegal, oder?

0
@glori3

hmmm......... nur für die uploader, also die die den "stream" auf die seite geladen haben. für den autonormalverbraucher nich ^^ wieso :D?

0

Letztens lief mal XXXHolic - ein Sommernachtstraum, aber das war eine Ausnahme.

Sonst läuft im deutschen FreeTv nichts, was Chobits ähnlich ist.

Ich glaube, das komplette Anime Programm beläuft sich immoment auf Shaman King, Pokémon, Digimon, Naruto, One Piece und Yu-Gi-Oh!.

sorry,aber es laufen bloß auf tele 5 und rtl 2 animes und die waren vor n paar jahren viel besser...jetzt läuft nur noch schrott im tv -,- ich würde dir auch anime-loads empfehlen oder www.randaris-anime.com

Was möchtest Du wissen?