Anime, mal nicht zum heulen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gintama !!! Das ist so ziemlich genau das wonach du suchst denke ich :D Es besteht sehr aus comedy und Parodie aber es gibt auch etwas ernstere Arcs mit mehr Action und später gibt es auch etwas Romantik aber nicht im vordergrund. Etwas sci-fi ist auch dabei. Es manchmal etwas dreckiger und anspielungsreicher Humor aber wenn man damit kein Problem hat ist dieser anime perfekt ^^
Viel Spaß beim gucken, oi ;D
Lg Juvia ~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Detektiv Conan :D Bin gerade ca. bei Folge 260, gucke alle durch. Hatte ich als Kind geguckt und noch mal Lust darauf bekommen.

Ich mag die Filme von Studio Ghibli sehr gerne, aber bei vielen muss man auch mal ein Tranchen vergießen. Mein Liebling ist "die letzten Glühwürmchen". "Erinnerung an Marnie" ist noch recht neu, finde ich aber auch schön. Eigentlich habe ich bisher von denen keinen Film gesehen, den ich nicht mochte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Layna
01.07.2016, 15:00

Ja Studio Ghibli ist echt genial aber ich glaube es gibt davon keinen film den ich noch nicht kenne ^^

0

Könntest mal in School Rumble reinschaun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine persönlichen Lieblinge: Code Grass und Tokyo Ghul. Beider sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Layna
05.07.2016, 19:44

kenne ich beide schon ^^ aber danke

0

Blood C (schön blutig😋)

Deadman Wonderland (auch schön blutig)

Btoom

Mirai Nikki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Yuru Yuri

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen^-^

Hier sind drei:

- School Rumble

- Special a

- Sakura Trick

Ich kenne noch mehr, habe aber gerade nicht soviel Zeit.

Lg xYukinax11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boku no pico... wenn du da weinst, dann geh mal zum Arzt 😛😛

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Layna
05.07.2016, 19:46

ja den kenne ich LEIDER auch schon...und ich hätte heulen können!! Wer erschafft sowas XD

0

Was möchtest Du wissen?