Ist der Anime "Magi: The Kingdom of Magic" die 2. Staffel von "Magi: The Labyrinth of Magic"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. MAGI THE LABYRINTH OF MAGIC, 2. MAGI THE KINGDOM OF MAGIC und jetzt ist die 3. Staffel on Arbeit.

ok thx

0

Kein Problem, viel Spaß beim Gucken

0

Ja ist es aber ich rate dir nicht Die Ova anzuschauen da die jetzt als Anime ausgestrahlt werden.

Ja ist es.