Anime Love story

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Konoha High School würde ich dir empfehlen! Der ist soo cool :D !! Es geht dort halt um die Liebe zwischen Sasuke und Sakura, aber auch zwischen Naruto und Hinata^^. Der Zeichen-Stil ist meiner meinung nach besser als im gegen´satz zu den anderen Doujinshis. Itachi, Gaara, Neeji, Madara, Orochimaru, Kabuto, Sasori, Pain, (und weitere Akatsuki mitglieder), Karin, Juugo, Shikamaru, Lee, Temari und Suigetsu kommen auch vor aber die manche sind halt nur neebenrollen. Du musst dir unbedingt das anschauen^^, ist zu cool ;D

schau mal auf fanfiktion.de nach, da findet man manchmal echt gute sachen, du kannst in der suche angeben, was genau du dir vorstellst; wenn nicht, dann schreib mich an, ich such dann dort mal selbst weiter^^ ...darf man hier eigentlich werbung machen? egal xD such mal nach der story "was wäre wenn...", ist meine, zwar nicht das was du suchst, aber trotzdem, den reviews derleser nach zu urteilen wohl ein netter zeitvertreib :)

Ja "Konoha High School" würde ich dir auch empfehlen..schöne Zeichnung und coole Story und die pairings sind auch ganz in Ordnung kannst den fanmanga auf youtube sogar auf deutsch lesen:

Viel Spaß beim lesen :)

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/suche/ gib auf der seite an was du suchst. du wirst bestimmt fündig. ansonsten kann ich dir auch nur fanfiction.de empfehlen. ach mir fällt noch ein wenn du Naruto Love Storys willst, musst du bei youtube mal nach Konoha High School suchen. Echt toll gemacht. die erste folge ist zum gucken der rest zum lesen, aber echt toll. also mir gefällt es echt gut und ich habe es schon tausend mal gelsen und geguckt.

School Days.

Highschool of the Dead. (ganz neu!)

Mehr weiß ich grad net xD

Aber das mit den School Days. Der ist schon echt krass! Gibs aber nur mit deutschem Untertitel. =)

Was möchtest Du wissen?