Anime Lizenzierungen suchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da wäre aniSearch wohl die perfekte Seite für dich. aS ist eine Datenbank (so gut wie) aller Animes und Mangas. Da findest du Informationen wie Länge, Erscheinungsdatum, Macher, Lizenzen und alles mögliche. Wenn du nach dem gewünschten Anime schaust, kannst du sehen, ob er in Deutschland lizensiert ist und auch wann und von wem. Du kannst dort auch bei den Verleger selbst schauen, was sie alles lizensiert haben oder in der erweiterten Suchfunktion nach allen oder bestimmten Animes mit deutscher Lizenz suchen.

Schau dir die Seite einfach mal an:

http://www.anisearch.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Synchron-Studios lizenzieren nichts. Die werden nur von den Animeverlagen wie Kazé, KSM, usw. beauftragt die Synchro zu machen. Schau mal auf AniSearch. Das ist eine Infoseite über Anime und dort steht bei beim jeweiligen Anime immer dabei ob und von wem er lizenziert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?