Gibt es eine Liste mit allen deutschen Animes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier steht zumindest, wie weit der jeweilige Anime schon synchronisiert wurde. Allerdings gibt es darunter sowohl Anime, bei denen der Releasetermin (der deutschen Synchro) noch nicht feststeht, als auch solche, die bereits fertig deutsch synchronisiert wurden.

http://forum.bs.to/index.php/Thread/2914-Erscheinungstermine-f%C3%BCr-Ger-Dub-Anime/

Da sind jetzt sicher nicht alle angezeigt, aber du hast ja bereits einige andere Antworten bekommen, die dir Vorschläge für Anime geben. ;)

swort art online.. bester anime auf der welt :'D die story ist so süß iwie und man kann richtig mitfühlen.. weiss einer ob die 3. staffel von sao schon draussen ist?

Kenne keine,aber kann dir welche aufsagen ;)

Code Geass

Death Note

Elfenlied (sehr brutal)

Angel Beats (traurig)

Clannad (auch sehr traurig)

Golden Boy (lustig)

Sword Art Online (mein Favorit)

Alle diese Animes kannst du hier gucken:http://bs.to/andere-serien

Findest da fast alle Animes auf Deutsch :) 

Viel Spaß ;)

Wo kann man schwulen anime gucken ?

Ich finde keine Seite wo man welche gucken kann. Ich liebe animes und hoffe ihr könnt mir helfen. LG

...zur Frage

Wo finde ich gute Animes mit pink haarigen Mädchen?

Also ich suche eine bestimmte Anime aber weiß leider nicht wie der heißt aber auf jeden Fall gab es da ein Mädchen mit Doppel Zöpfen und pinkem Haar ich hoffe ich finde diesen Anime bitte schickt mir eine Liste von den Animes wo sie sein könnte

...zur Frage

Hunter x Hunter Anime in Deutschland kaufen?

Hallo, ich wollte fragen ob man hier in Deutschland irgendwo oder irgendwie über das Internet vernünftig Animes kaufen kann. Ich suche nämlich seit geraumer Zeit den Anime Hunter x Hunter, allerdings finde ich immer nur Bruchstücke. Ich würde den auf Japanisch mit englischen oder deutschen Untertiteln gucken wollen. Über zügige Hilfe wäre ich sehr dankbar. ?

...zur Frage

Pringles Sorten Liste?

Hey, Weiß einer von euch vielleicht woher ich eine Liste aller Pringles Sorten finden kann. Ich hab schon über all geguckt aber selbst auf der Pringles Homepage finde ich nichts.

P.S.: ich such nicht nur nach den Deutschen sondern nach ALLEN.

MfG Joschini

...zur Frage

Stylistic Devices -Englisch?

Hallo liebe Community,

wir müssen eine Liste mit rhetorischen Figuren in Englisch lernen (Abitur), ich habe diese durchgearbeitet und auch rückschlüsse mit einer deutschen Liste geschlossen. Die englische Liste ist vollkommen auf englisch und mit z.T. sehr komplexen Sätzen, daher hat der Vergleich mit der deutschen Liste sehr geholfen.

Allerdings finde ich bei einigen Sylistic Devices keine richtige Verknüfung zum deutschen:

• Imagery (figurative/metaphorical language)
  • Tone
  • Connotation

aber auch: Allusion (wieso auch immer)

Kann mir jemand helfen?

LG, Martin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?