Anime {Liebe}{Romantik}?

7 Antworten

Hm.. Ich weiß nicht, aber wie wäre es mit:

Nisekoi

Maid-sama

Kimi ni Todoke

Nagi no Asukara

Akatsuki no Yona

Kobato

Tayutama 

Die haben mir alle eigentlich ganz gut gefallen. Ich weiß aber nicht ob dir etwas davon gefällt. Aber ich hoffe es. :)

Clannad + Clannad After Story, Kimi ni Todoke, Sakurasou no pet na kanojo, Akagami no Shirayukime(kommt jz. die zweite staffel raus)

Kimi ni Todoke hat Romanze und einige Dinge die dem "Pärchen" in den Weg kommen.

NISEKOI passt perfekt in die Beschreibung, ich kann aber noch Maid-Sama und Clannad empfehlen als Romance Anime

Perfekt würde ich die Beschreibung jetzt nicht nennen, immerhin unterstützt die Freundin und steht nicht im Weg. Das tut zwar die kleine Schwester, aber nur nebensächlich und nicht lange.
Zudem kommen ja noch die anderen beiden Mädchen hinzu, was die komplette Handlung des Animes ändert und damit nicht mehr 100%ig auf die Beschreibung passt. :)

Der Anime lohnt sich natürlich dennoch sehr anzugucken.

0

Kiseiijuu, da trifft alles zu :D

ok :D danke :)

0

Was möchtest Du wissen?