Anime Leinwand-Gallerie selbst erstellen? Design-Idee?

...komplette Frage anzeigen Leinwand-Gallerie - (Anime, Bilder, wohnen)

2 Antworten

Das kannst du eig. relativ leicht selbst in die Hand nehmen. Du suchst dir ein Bild von deinem Lieblings Anime (Querformat) schneidest es in viele hochkante Rechtecke zurecht (also Bildbearbeitung nicht ausgedruckt!!) und suchst dir 5 Leinwände in den Größen deiner Wahl von denen 2x 2 gleichgroß sein müssen. Heißt eine große Leinwand, zwei mittelgroße und 2 kleine. Die lässt du bedrucken, et voilà, du hast so eine Bilderreihe ^.^

Versteht man meine Erklärung? ;D ich hoffe mal.... 

Zu der Einrichtung würde ich sagen, dass du mehrere Bilder aufhängen kannst, welche alle möglichst ein ähnliches Farbschema haben. Dann noch auf die Couch ein Kissen mit Anime Aufdruck/ in Form eines Charakters, die anderen Kissen schlicht und einfarbig ohne Muster halten. Versuche den Fokus auf die Anime Elemente zu halten und sonst recht schlicht und hell zu bleiben, sonst wird der Raum sehr schnell aufdringlich und bedrückend wirken. 

Habe noch zwei Beispiel Bilder ein positives und ein negatives. Habe leider kein passendes Bild mit Animes zu meiner Beschreibung gefunden, also mussten die Avengers mithalten, ich hoffe das ist kein Problem;p

Viele Muster + dunkle Farben sorgen für Unruhe und wirken einengend  - (Anime, Bilder, wohnen) Wenig Muster + helle Farben lassen den Raum offener und freundlicher wirken - (Anime, Bilder, wohnen)

Wow o.O
Echt ausführlich :D
Vielen Dank für deine Antwort, das eird mir sehr helfen :)
Klingt aufjedenfall besser als meine bisherigen Ideen und vorallem einfacher :o. Und ja man versteht es ;)
Dankeschön ^^

1

Wenn du ein Bild mit hoher Auflösung hast kannst du es bei PosterXXL.de dir als Leinwand zuschicken lassen 

Auch in dieser Art (wie im Bild) also mehrteilig?

0

Nachfragen kostet meist nichts

0

Was möchtest Du wissen?