Anime kostenlos schauen wo?

3 Antworten

Von Experte yukari1512 bestätigt

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, TV NOW (Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Anime on Demand (wird zum 08.12.2021 eingestellt. Angebot übernimmt Crunchyroll), Crunchyroll (Premium), Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Da Anime on Demand band eingestellt wird, kann man dort kein Abo mehr abschließen.

Crunchyroll muss man doch auch bezahlen steht bei mir ☹️

0
@Leyla98506

Kommt auf die Anime an.

Mit Untertiteln kann man die meisten Anime dort auch kostenlos mit gelegentlicher Werbung gucken.

Für Crunchyroll Premium muss man hingegen zahlen.
Dadurch hat man dann keine Werbung.
Wenn eine deutsche Synchro angeboten wird, kann man diese dann auch gucken.
Ebenfalls ist die neuste Episoden von aktuell im Simulcast laufenden Anime eine Woche lang den Premium Nutzern vorbehalten.

Im Thumbnail der jeweiligen Episoden wird eine kleine Krone angezeigt, wenn man diese nur mit Premium gucken kann. Ist dort keine Krone, kann man es auch kostenlos gucken.
https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/418870240/0_full.webp

2

Kostenlos mit synchro:

Joyn / ProSieben MAXX, TVnow

Kostenlos ohne synchro:

Wakanim, Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Guck es dir bei crunshyroll an, musst zwar werbung gucken ist aber nicht so lange, es ist legal zwar kannst nicht alle animes dort gucken ohne das abo aber trotzdem schon einige. Mach besten am besten einen add-blocker rein das hilft wegen der werbung (bei youtube auch). Hoffe ich konnte dir helfen

:)

Was möchtest Du wissen?