Anime Kiruga?

2 Antworten

Also ich kenne keinen Anime mit einem Charakter namens Kiruga.

Höchstens Kira aus Death Note.

Die MyAnimeList-Suche liefert keinen einzigen Anime oder Charakter mit diesem Namen. Höchstens Akame ga Kiru. Aber der ist schon recht bekannt.

Danke für deine Antwort. Also ich weiß jetzt auch noch dass es irgendwie nicht auf TV-Sendugen lief aber ich werde mal in diversen otaku chats nachfragem ob die jemand kennt :D

0

Kennt ihr anime mit guter story?

Hey Leute, in letzter Zeit kommen mir nur animes unter, die an sich schon ganz unterhaltsam sind aber bei denen man nicht wirklich mir fiebern kann, wie zb bei "Death Note", "Sword Art online", "clannad" oder "Your Name"

Was kennt ihr so für welche? Gerne ist eigentlich egal.

...zur Frage

Weiß jemand wie der Anime auf diesem Foto heißt? :D?

Hi! Ich hab mal wieder durch YouTube geschaut und bin da auf ein Video gestoßen wo diese Szene vorkommt

Weiß jemand wie der Anime dazu heißt? :)

...zur Frage

Kommt diese Figur in einem Anime vor, oder was ist sie genau?

Mich würde interessieren ob Kumamon in einem Anime vorkommt und wenn ja in welchen bzw wenn er nicht in einem Anime vorkommt was er genau ist.

Vielen Dank im vorraus

vwteufel

...zur Frage

Anime Suche - Rothaariges Mädchen ,Name des Animes?

Wollte wissen aus welchem Anime das hier stammt, hab es auf Facebook gesehen und dachte mir mit rothaarig wenn es kein pink ist finde ich was auf Google aber leider Fehlanzeige vielleicht wisst ihr es ja wäre sehr nett wenn ich den Namen wüsste falls es einer weiß ?

...zur Frage

Anime mit 0% Comedy?

Ich bin auf der Suche nach seriösen Anime, sowas wie Death Note (wo vielleicht nur 1% Comedy drin steckt, was noch akzeptabel ist meinetwegen)

Diese lustige und tollpatschige Art, die oft in Anime vorkommt, die mag ich nicht weil wenn ich ein Anime vom Genre Mystery, Horror anschaue, will ich auch wirklich dass das Gesamtkonzept Mystery, Horror ist.

...zur Frage

Suche einen Anime mit einem großen, dicken, blauen Bären

Hay:3 Ich suche einen Anime mit einem Bären der groß dick und blau ist. Auf dem Bauch ist noch so ein großer weißer Fleck. Der Anime ist ziemlich bekannt nur leider fällt mir der Name nicht ein :(

LG Ana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?