Anime kenner?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie gegeneinander kämpfen müssen, würde ich eigentlich auf Dragonball setzen, da sie ganze Planeten, Galaxien oder sogar Universen zerstören können. Außer Yamchu oder Krillin müssen kämpfen. Die sterben sowieso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich würde gar keiner gewinnen, da irgendjemand das Universum kaputt macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jetzt ne ernsthafte Antwort willst würde keiner gewinnen weil sie sich wahrscheinlich verbünden würden. Aber so als Fantasie würde ich eher sagen One Piece die rasieren beide Universen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NekoKingDabura
15.05.2016, 22:40

Warum sollte One Piece Dragonball rasieren?

0

Son goku würde alle hoch nehmen.. Er müsste sich nicht einmal verwandeln.. So eine Frage zu stellen ist schon nicht so schlau... Aber manche die hier antworten und das Gegenteil behaupten brauchen ein Arzt Hahahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?