Anime katana?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hab mir auch katanas zugelegt und darunter waren auch 2 anime katanas und die wären gleich scharf wie die anderen auch und gekauft hab ich sie in deutschland musste sie jedoch verzollen aber gesagt wegen waffengesetz haben die auch nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xiNFeRNoX
10.11.2015, 19:13

Nur um sicher zu gehen mit "die anderen" meinst du deine gewöhnlichen katanas??
Wenn ja wo hast du sie bestellt ich wohne nich in deutschland falls du sie in nem geschäft gekauft hast (auch wenn ich nie von nem geschäft gehört habe welches anime katanas verkauft)

0
Kommentar von mau339
10.11.2015, 19:21

naja als automech haben wir kundschaft und der einte ist japaner und verkauft mir katanas günstiger weil ich mit ihm ein wenig japanisch rede naja "anime katanas" die es in diesem sinne eig nicht gibt... sie sind mehr für übungszwecke gedacht und deswegen auch nicht unbedingt so scharf wie echte katanas. man kann sie jedoch nachschärfen aber eben eig ist es mehr für kampftraining vorgesehen od als ausstellungsstücke (sind auch ein wenig günstiger...

0

Hab mir das Zanpakuto (Bankai-modus) von Ichigo (Bleach) in der Schweiz gekauft. Scharf aber kein Damast, schwarze klinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xiNFeRNoX
10.11.2015, 20:21

Sry kenn mich noch nich so gut aus
Was ist ein damast??

0

Ich glaube, dass fällt unter das Waffengesetz, wenn du es schärfen lässt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aquilae
10.11.2015, 19:47

Jup

0

Was möchtest Du wissen?