Anime Kämpfer Staffel 2 und KissXsis

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Gibt es schon eine 2te Staffel von dem Anime Kämpfer ? Ich weiß zwar das die Kämpfer für die Liebe heißen soll aber ich finde keine Seite wo ich das gucken kann genauso wie bei KissXsis da hab ich die erste Staffel und die 10 ovas gesehen könnt ihr mir da helfen bei den beiden die zweite Staffel oder mehr ova zu finden??

Nein, Kämpfer hat keine 2. Staffel, denn es gibt glaube ich nur sehr wenige zusätzliche Folgen. D.h. soviel wie, dass Kömpfer da höchstens noch ein paar Spezial Folgen hatte, irgendwie heißen die "Kämpfer für die Liebe", aber das weißt Du ja schon.

Und KissXsis...da gibt es keine Fortsetzung, und es wird auch nie eine geben.

...

Liebe Grüße

Sorry, aber solche Aussagen kann ich gar nicht leiden!

Woher willst du bitte wissen, dass es nie eine Fortsetzung zu KissXsis geben wird?! Gar nicht! Denn du kannst es gar nicht wissen! Selbst die Produzenten könnten - wenn sie bisher gesagt hätten, sie machen keine Fortsetzung - sich noch umentscheiden und eine rausbringen. Der Manga läuft immer noch und der Anime lief 2010, zumal von den OVA immer noch neue kommen, OVA 10 erscheint beispielsweise im August.

Heißt theoretisch wäre es sehr wohl möglich, dass noch eine weitere Staffel kommt, also hör bitte auf, hier Informationen rauszugeben, von denen du keine offizielle Bestätigung hast, denn das sind nur Spekulationen, keine Tatsachen!

1

Was möchtest Du wissen?