Anime Junge gesucht?

6 Antworten

Also ich kenne Takumi nicht, aber ich hab mir alle Folgen von "Jeanne - Die Kamikaze Diebin" angeschaut und Chiaki (die männliche Hauptperson) ist in etwa so wie du das beschreibst.

Ist aber eine Serie und kein Film. 

Ich glaube Kei Takishima passt ganz gut auf die Beschreibung. Er ist die Hauptfigur aus Special A (Comendy, Romance, School, Shoujo) und einfach super süß.

- (Anime, Junge, Manga)

Ookami-shoujo to Kuro-ouji

Deine Beschreibung passt zu einem Tsundere, also kannst du einfach googeln oder auf Youtube  nach Tsundere Anime Boys

Guter Romanze Manga wie Maid Sama?

Habe mir Maid Sama komplett angeschaut und er hatmir mega gut gefallen, vorallem die Parts mit Takumi<33 jetzt suche ich einen ähnlichen manga, kann mir einer helfen?^^

...zur Frage

Anime mit einem Jungen wie Takumi Usui aus Maid-Sama?

Hallo Welt da draußen, seit Neustem hat mich das Anime Fieber gepackt und vor allem Kaichou wa Maid-Sama hat es mir angetan. Der Hauptdarsteller Takumi macht das Ganze so perfekt. Nun, wo ich Maid Sama fertig geschaut habe finde ich einfach keinen Anime, der mich zufriedenstellt.

Irgendwo trauere ich Maid-Sama und vor allem Takumi hinterher. Kennt ihr Animes mit einem Jungen wie ihm in der Hauptrolle?

Für alle die Maid-Sama nicht kennen: Das was ich an Takumi so schätze ist, dass er der weiblichen Hauptperson auf seine eigene Weise verfallen ist. Er ist selbstbewusst, aber nicht gemein, er ist selbstüberzeugt, aber nicht arrogant. Er ist frech und er macht immer wieder zweideutige Kommentare, die einen zum Schmunzeln bringen. :)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

kennt ihr Animes wie Maid sama ?

Ich suche Animes wie Maid sama oder My little Monster.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Welcher romance anime hat so eine rolle wie takumi usui aus maid sama?

Ich suche einen romantischen anime wo der Typ so ist wie takumi. Möglichst Auf deutsch und mit Happyend end :) Ecci ist erwünscht Danke im voraus

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Maid-Sama usw.?

hellou. ich bin mal wieder auf der suche nach einem neuen Anime. kenn ihr welche so ähnlich sind wie z.B. maid-sama?

habe aber ao haru ride, orange und wolf Girl & black prince (das diese ähnlich sind) schon geschaut. danke im voraus

...zur Frage

2. Staffel von "kaichou wa maid-sama"? Alternativ-Animes?

Weiß jemand ob es eine 2. Staffel von "kaichou wa maid-sama" geben wird, wenn ja wann? Und kennt wer Animes, welche ähnlich sind? Bin ein Junge also bitte kein Yaoi oder Josei :O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?