Anime Internetseiten mit großer Auswahl?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo erstmal!

Ich kenne eine wirklich tolle Seite, wo man nicht nur eine große Anzahl an Animes, sondern auch andere Serien ansehen kann. Auf Burning Series und auf Proxer kannst du wahrscheinlich fast alle deine gewünschten Animes gucken.

Links:

http://bs.to/

https://proxer.me/

Bei beiden musst du dich nicht anmelden und es ist auch gratis. Auf Burning Series sehe ich mit Streamcloud oder Vivo (Tipp: Achte nicht auf die unangemessene Werbung falls bei dir welche vorhanden ist).

Um deine Serien zu finden gib einfach den Titel deines Animes mit dem Websiten-Namen ein (auf Google). Z.B Maid Sama bs.to Und du bekommst den Vorschlag.

Viel Spaß beim Fernsehen! LG, SoyGarcia



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
shadowfighter00 08.01.2016, 23:35

Gegen die unangemessenne Werbung hilft Adblocker ;D

0

Ich gucke auf bs.to oder anime loads

Es gibt auf beiden Seiten eine große Auswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf "Burning Series", die Seite ist echt klasse, da weißt du sofort, wie eig alles funktioniert. 

Auf Proxer.me steh ich persönlich jetzt net so, weil sie mir einfach unsympathisch rüberkommt und so, aber da kannst du es im Notfall auch mal probieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FindAWayOut 08.01.2016, 21:25

den werde ich haben :D

0

Hallo 

Ich schaue meine Animes auf Kissanime, das ist eine super seite doch nur mit englischen untertiteln oder auch ganz auf englisch, man kann dort auch listen erstellen und später darauf zugreifen also echt toll, es gibt da so gut wie jeden Anime, hoffe du schaust vorbei da es eine super seite ist. 

https://kissanime.to/

lg. Tomorii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?