Anime in Hd anschauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde da mal auf die legalen Seiten verweisen. Diese bieten eine gute Qualität und gleichzeitig unterstützt du die Animebranche damit auch.

  • Crunchyroll 
  • Clipfish 
  • Viewster 
  • Anime on Demand 
  • Akiba Pass 
  • Netzkino 
  • Daisuki.net 

Von den genannten Seiten bieten glaube ich Crunchyroll und Anime on Demand HD-Videos an. Bei den anderen bin ich mir nicht sicher. Einfach mal reinschauen und gucken ob das was für dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am beste ist es einfach mal bisschen Geld auszugeben und Crunchyroll zu abonnieren. Es ist Billig und du kriegst dafür Streams von extrem vielen Animeserien (Filmen weiß ich noch nicht) in bester Qualität! (4k weiß ich nicht aber ich denke 4k braucht keiner)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nennt sich Netflix ^^

Oder DVD kaufen und so die Filmemachende unterstüzen weiter zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?