Anime in einer Schule, horror?

5 Antworten

Corpse Party: Tortured Souls

Das ist er, danke!:-)

0

meinst du corpse party?

Kenn ich nicht aber wenn dir sowas gefällt gefällt dir vlt auch "Danganronpa"

Suche einen Horrorfilm indem ein Jugendlicher Geister sehen kann und sie ins Jenseits führt so wie in Ghost Whisperer - wer kann mir helfen?

Ich habe mal einen Film gesehen und fand ihn voll toll. Leider weiß ich den Namen nicht mehr. ICh weiß nur das es um einen Jungen ging der Geister sehen kann. (ich meine nicht the sixth sence). Er führt sie ins Licht. Und dann passiert irgendwas total Actionreiches in einem Kaufhaus, weiß aber nicht mehr genau was. Ich weiß nur noch das er seine Freundin hinter eine Theke hervorschauen sieht aber die Freundin ist tot und er muss sich dann in einem Haus von ihr verabschieden. Ich weiß die Beschreibung ist jetzt nicht grade Hilfreich aber wer den Film kennt sollte wissen welcher gemeint ist.

...zur Frage

Clannad After Story der Film?

Es gibt einen film zu Clannad After Story aber ich wollte fragen ob der film empfehlenswert ist oder ob der die Gefühle die man zu der serie nur kapput macht weil es vielleicht eine andere handlung hat? ich möchte den film mir auch nicht angucken und dann noch mehr verwirrter sein als voher? Was ist denn das Wahre Clannad ist das der film oder die Serie? Also was ist die Wahre geschichte?

...zur Frage

Name eines Horror Films?

Also es geht um ein Horrorfilm dessen Name mir nicht einfällt ich hab ihn vor paar Jahren geschaut ungefähr 2008-2009 Also es war ein Mörder mit Maske aufjedenfall sah man sein Gesicht nicht ich erwähne jetzt ein paar Szenen bei einer Szene war eine Frau in einem Bad sie lag da bewusstlos das Wasser war voll Blut und neben ihr war ein kleiner Tisch wo ihre Organe drauf waren ihre Nieren wurden entfernt an der Stelle also am Bauch waren Große weiße Pflaster dran da neben den Bad war direkt ein Fenster "falls das hilft"^^ Die nächste szene an der ich mich errinere war ein Jugendlicher ging nachts durch die Straße und in einem Müllcontainer war ein Fetter mann ohne Beine die wurden ihm abgehackt er hat versucht rauszukommen und hat dabei etwas geschrien Ich sollte noch erwähnen das der Film die Ganze Zeit über Nachts gespielt hat es war so eine abgelegene Gegend DIe nächste Szene: Ein Teenager also so zwischen 17-20 jahre alt war auf einem Wohnwagen und Plötzlich war der Mörder neben ihm und hat mit einem Bohrer ihm der Kopf durchbohrt aber er hats überlebt und am ende des films sah man wie er an der STelle ein Pflaster hatte und ist mit seiner Freundin glücklich durch den Park spatziert

...zur Frage

Horrorfilm mit Geistern von Kindern gesucht

Hallo, ich suche den Namen von einem Horrorfilm, ich kann mich aber nur noch grob an die Handlung erinnern. Und zwar ist da eine Frau in einem riesen großen Haus und da spuken die Geister von Kindern, die ermordet wurden, die kamen irgendwie immer so aus den Wänden und nachher findet die Frau raus, dass die Geister dort spuken, weil sie in dem Haus ermordet wurden. Ich kann mich noch an eine Szene erinnern, vom Ende, da ist die Frau in einer Art Gewächshaus und sieht ein erhängtes Kind. Kennt jemand von euch den Film?

...zur Frage

Ich versteh irgendwie den Film "Jumper" nicht?

Was soll denn da eigentlich die Handlung sein?

...zur Frage

Brauche Hilfe beim Horrorfilm finden?

Es gibt da einen Horrorfilm, den ich mal im Fernsehen gesehen habe, das ist aber schon etwas länger her. In dem Film geht es um eine Gruppe Jugendlicher, die ins Kino geht, dort einen Horrorfilm sieht und dann nachhause fährt. Die Jugendlichen fahren auf eine Landstraße und plötzlich, komplett unerklärlich, sind sie in dem Film, den sie gesehen haben und müssen herausfinden, wie sie wieder aus dem Film rauskommen, bevor sie umgebracht werden. Mehr weiß ich nicht mehr.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?