Anime in der richtung?

4 Antworten

- Re Zero mit Overlord (meiner Meinung nach) die zwei besten Animes aus dem Genre

- No Game no life

- Konosuba (oder Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!) 

- Log Horizon

- Gate 

- Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka

- Mondaiji-taichi ga Isekai kara Kuru Sou Des (den hab ich selber aber noch nicht gesehen, also keine Ahnung ob er gut ist)

In der Reihenfolge!

 Ob irgendwas davon auf Dub verfügbar ist... keine Ahnung. No game no life wurde aber mit Sicherheit lizensiert und ist daher irgendwie und irgendwo auf ger dub verfügbar

hack//Sign - Franchise (Teils dub)
Those who Hunt elves
El Hazard: The Wanderers(Dub)
GATE (*Dub)
Grimgar of Fantasy and Ash
Log Horizon
Ima, Soko ni Iru Boku
Ixion Saga DT
Kiba
KonoSuba
Magic Knight Rayearth
Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
Netoge no Yome wa Onnanoki ja Nai to Omotta?
No Game No Life (*Dub)
Onigiri
Overlord (*Dub)
Re:ZERO
SAO (*Dub)
Tales of Zestiria the X
Tsubasa Chronicle

Quan zhi Gao Shou

kurze Erklärung: Der Hauptchar ist der krasseste in dem beliebsten online Spiel das es gibt, er wird aus seinem Team gekickt und fängt in einem Internet Cafe an zu arbeiten, in dem Spiel wird am selben Tag ein neuer Server eröffnet und er fängt an drauf zu spielen neue leute kennen zu lernen etc aufjedenfall sehenswert/ auch wegen dem guten Animation Style

Was möchtest Du wissen?