Anime in der Mitte ein Bild?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind generell ja immer zwei Bilder. Da sollen die Werbeunterbrechungen hin, wenn der Anime z.B im Fernsehen läuft.

Achso, vielen Dank ^^

0

Du meinst den pauseblock der wird meisst als infopunkt lückenfüller etc. verwendet ist recht mühsam desswegen hab ich jetzt angefangen die animes zu einem film zu bearbeiten jedoch kann ich werbeeinblendungen nicht überspielen also die Untertitel die eingeblendet werden wärend dem anime

In Japan laufen die meisten Anime im Fernsehen. Das Bild in der Mitte symbolisiert Anfang und Ende der Werbung. In Internetstreams wird die Werbung natürlich raus geschnitten...

Vielen Dank ^^

0