Anime, in denen irgendwie Deutsch gesproche wird?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Asuka in NGE wurde ja schon mehrmals genannt

Erza aus Fairy Tail spricht jetzt zwar nicht deutsch, aber die hat eine Attacke (Blumenblatt) auf deutsch.

Esdeaths Attacken sind auf deutsch (Akame ga Kill)

Dark aus D.N.Angel spricht auch mal in einer Folge deutsch, ist aber sehr undeutlich.

Noch undeutlicher und sehr schnell spricht Shimada aus Baka to Test zu Beginn der zweiten Staffel einmal deutsch.

In Mayo Chiki ruft die Schwester eines Morgens mal "Guten Morgen"

In Princess Tutu spricht Fakir mal etwas auf deutsch.

In Chuunibyou demo Koi ga Shitai! nennt Rikka ihren Regenschirm "Schwarzsechs", ihr Fahrrad "Rhönrad Zwei Hellbraun" und auch einige andere Attacken und Beschwörungen enthalten deutsche Begriffe. Wenn ich mich recht entsinne spricht sie auch mal einen längeren Spruch auf deutsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Monster natürlich! Spielt in Deutschland, alle Namen sind Deutsch. Aber explizit Deutsch gesprochen wird glaub ich nicht, hab bis jetzt nur 15 Folgen gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crysali
05.11.2016, 00:12

Danke, geht aber wirklich um das Deutsch sprechen ( nicht Opening or Ending, sondern wirklich in der Handlung)

1
Kommentar von MuhammedM
05.11.2016, 00:13

Doch in 1-3 Szenen wurde wirklich deutsch gesprochen und das klingt ziemlich lustig :D

1

Es wird neben Monster in Neon Genesis Evangelion auch Deutsch gesprochen, hier der Link:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neon Genesis Evangelion

Bleach Bount arc

Girls und Panzer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ifinitie Startos(Glaub so hieß es)Abkürzung Is(Fck is)aufjedenfall ist da eine austausch schülerein aus Deutschland oder Bei Baka To Test da ist auch eine austausch schülerin die aus Deutschland kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?