Anime in denen der Protagonist ( am besten männlich) richtig vergöttert wird? Kennt da jemand welche? Romance sollte wenn möglich dabei sein?

6 Antworten

No Game No Life wäre eigentlich der einzige Anime, der mir da einfällt.

Falls du mit "vergöttert" allerdings meinst, zu einem Gott werden oder göttliche Kräfte entwickeln, dann noch Campione! und The Testament of New Sister Devil.

Campione! ist ein lustiger Harem/Echii Anime. Zum Campione wird man nämlich wenn man einen Gott tötet. Solltest du dich entscheiden ihn anzusehen kann ich dir Empfehlen statt des Original Tons den Englischen Dub anzusehen da er meiner Meinung nach sehr gut gelungen ist.

Wenn du den Versuch sich die ganze Zeit in seiner Nähe zu befinden auch als vergöttert nimmst würde ich zudem noch den Englischen Dub von Infinite Stratos empfehlen!

Suche Animes mit guter diefgründiger Story?

So im Sinne von Steins Gate, Boku dake ga inai Machi oder AnoHana:). Darf gerne ein wenig Romance oder Echhi enthalten. Wäre nett, wenn ihr zum anime eine kurze Beschreibung machen könntet:). DANKE!

...zur Frage

Kennt jemand einen Romance Anime mit Außenseiter Protagonist?

Kennt jemand einen oder mehrere Romance Anime, wo einer der beiden Hauptprotagonisten (oder zwei jenachdem) eher Außenseiter sind?

...zur Frage

Romance Anime Film mit Happy End?

Kennt jemand gute Romance Anime Filme mit happy End?
Und der Protagonist sollte ein Typ sein.^^

Mit freundlichen Grüßen Tilmann

...zur Frage

Romance anime mit beziehung?

Ich suche ein Romance anime wo der Protagonist eine richtige bezieht mit einem mädchen führt. Vlt auch mal mund küssd oder so xD. Am besten wäre es wenn Harem, Action, comedy, magie oder so eins von denen dabei wäre. Aber wenns nur romance ist, ist es auch ok. Im anime sollte wenigstens so ne richtige beziehung mit küssen und so sein :D

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Romance anime?

Ich suche einen anime wo es nur wenige Menschen auf der Erde gibt mit sehr viel Romance und der Protagonist sollte ein Junge sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?