Anime in dem es um Ritzen/SVV/suizid/Depressionen geht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar nicht ganz auf die Themen bezogen aber Rainbow kommt da ganz gut ran! 

Es geht um ein paar Freunde die in ein Jugendgefängnis kommen - dort sind sie schrecklichen Bedingungen ausgesetzt und man erfährt auch viel über die Vergangenheit der Charaktere. Unter anderem einer der Anime bei denen ich am meisten geheult habe °^°

Sonst könnte ich dir, falls du die noch nicht gesehen hast, Elfenlied oder Zankyou no Terror noch empfehlen.

Myself ; Yourself ... in dem anime geht es um zwei liebende die sich nach jahren wiedersehen und dann im laufe des animes ihre schlimme vergangenheit entdecken (eltern tod... depresionen... trauer) hoffe ich konnte helfen :D

Ja Dankeschöööön ^_^

0

Ich kenne mich nicht aus, aber geht es in Elfenlied nicht manchmal um sowas?

Filme über depressionen, Suizid, Borderline, Svv ..

Ich steh' halt im Moment total auf solche Filme . 

(: 

...zur Frage

Ist Fingernägel kauen selbst Verletzung?

Es gibt ja mehrere Arten von SVV, Wie zb ritzen, Haare heraus reisen etc

...zur Frage

Kennt einer gute/traurige Filme?

Kennt einer ein paar gute Filme die ich mir angucken könnte? Ich suche Normal Kino- Filme die Themen wie Depressionen svv und Suizid beinhalten so in Richtung chatroom, Anna, und American horrorstory Murderhouse:D (ja ich weiß ist ne Serie)

...zur Frage

Gute Filme über Suizid, svv und so?

Ich suche ein Film, oder vielleicht auch eim Buch, indem es hauptsächlich im Suizid, Depressionen und svv geht. Kennt da jemand einen guten Film oder ein gutes Buch?

...zur Frage

Ritzen?wird die Ärztin was sagen?

Also. Ich bin seit fast 1 1/2 Jahren in Therapie aber nicht wegen svv und in letzter Zeit hat sich das mit dem svv verschlimmert. Ich werde am Dienstag auch mit meiner Therapeutin drüber sprechen. Meine Eltern wissen nichts. Mein Problem. Ich habe in 14 Tagen einen Termin bei so einer Ärztin wo ich immer gewogen werde und meine ma auch immer dabei ist. Und sie wird es dann ja logischerweise sehen. Denkt ihr sie wird es meiner ma sagen ? Oder wird sie mich einfach darauf ansprechen? Oder muss sie es meiner ma sagen ? Ich bin 16 falls das relevant ist. Ja es ist kake und ich will auch unbedingt damit aufhören aber ja.... Danke für die antworten.

...zur Frage

Kennt jemand Animes mit den Themen SVV, Essstörung, Depressionen oder so?

Hi :-) kennt jemand von euch Animes ( bitte keine Mangas ) in denen Themen wie Svv ( Ritzen ), Essstörung, Depressionen oder so ähnlich vorkommen ? Myself yourself kenn ich schon! Danke für alle Antworten:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?