Anime in dem es ein Eisbär gibt aus dem Blaue Edelsteine ragen?

2 Antworten

Mutierte Tiere...vielleicht Pokemon? XD

Nein leider nicht aber Danke😊

0

Hamster Kinderserie der 90er

Hallo community, Ich suche eine Kinderserie aus den 90er, kann auch etwas später gewesen sein. In der Serie ging es um eine Gruppe von Hamstern ( echte lebendige Tiere ) die gegen etwas kämpften oder so. Glaube es waren Früchte oder so ähnlich. Ist wirklich schon sehr lange her.

Glaube zu wissen, dass die Serie kurz bei KiKa zu sehen war.

Vllt kennt sie jenand. Schonmal Danke :-)

...zur Frage

Wie heißt die Serie (siehe Beschreibung)?

Als ich klein war habe ich oftmals eine Serie geguckt in der mehrere Tiere auf einer Vulkaninsel über das Meer gereist sind. Ich erinnere mich, dass der "Anführer" bzw "Kapitän" dieses "Schiffes" ein Eisbär war und, dass ein Nashorn die Lava aus dem Vulkan umgeleitet hat sodass die Insel sich durch das Meer bewegt.

Ich hoffe irgendjemand erinnert sich an diese Serie und kann mir den Titel nennen.

Danke im voraus ☺

...zur Frage

Abschlusszeitungs-Seite: wir brauchen Ideen!

bei uns an der Schule ist es üblich, dass die 10. Klassen eine Abschlusszeitung machen. bis zum 10.2. sollen wir die "Charakter-Seiten" (oben ist eine witzige Überschrift und darunter steht, wo man wohnt, was man macht, usw. alles in allem ein humorvoll geschriebener Steckbrief (: ). wir haben uns zu einer 4er-Gruppe zusammengeschlossen und wissen nun nicht, wie wir unsere Seite gestalten sollen :/

ein paar Punkte für den Steckbrief haben wir zwar schon, Fotos haben wir auch schon gemacht. wir hatten außerdem schon ein Thema: "Die Pinguine aus Madagaskar" Madagaskar durchstreichen und unseren Schulort hinschreiben. Jeder von uns hatte sich auch schon einen Pinguin, dessen Eigenschaften in etwa mit uns übereinstimmen, ausgesucht, aber wir denken, dass es 1. nicht genehmigt wird, da wir eine "Klosterschule" (also das Kloster ist das "Oberhaupt" der Schule und nicht der Staat, es unterrichten aber fast keine Klosterschwestern, sondern ganz normale Lehrer und -innen) sind und die Rektorin das als Beleidigung gegenüber den Nonnen sehen wird. und 2. Pinguine aus Madagaskar zwar süß sind, aber nicht soo reif für Berufsstarter ist, oder? was haltet ihr von dieser Pinguin-Idee?

welche Serie/Film/... kennt ihr, in der 4 Menschen/Tiere/... vorkommen?

wie könnte man die Seite gestalten?

danke schon mal im Vorraus für eure Ideen und Vorschläge :)

...zur Frage

Ich hasse mein Bruder über ALLES!

Also ich habe viele probleme mit meinem Bruder,ich bin 14 und er 15.Er denkt 1.Er könnte alles mit der Konsole machen(obwohl ich mit bezahlt habe), 2.Wenn ich spiele,will der sofort spielen und wenn ich ihn nicht lasse gibt es wieder eine prügelei, 3.Der denkt nur weil der 1 Jahr älter ist kann der alles mit mir machen(schlagen,beleidigen,alles mit meinen Sachen machen was der will obwohl das mir gehört ohne mich zu fragen),4.Er fängt ohne Grund ärger anzufangen und wenn es zur einer Prügelei kommt meint er immer ich weine extra damit er ärger bekommt,5. Er macht einfach mir und meiner Mutter das Leben zu Hölle und wir wären eigentlich ohne mein Bruder besser dran!,6.Er denkt immer voll auf cool/hard/der größere obowhl er schiss vor kleinen Katzen und Hunden und noch andere Tiere hat,7.Wenn ich mal blaue Flecken oder irgendwo Blute glaubt er mir nicht obwohl er es sieht und denkt wieder ich weine extra.Das kommt zwar alles von mir Pussyhaft aber ihr wisst nicht wie er zuschlägt er mal in meinem Mund die hat so dermasend zerkrazt das mein Mund geblutet hat und meint zu mir ich Kratze!Ich könnte ihn eigentlich auf Youtube oder Facebook so lächerlich machen weil ich so Videos hab die so Peinlich sind das dann alle nur denken was das für eine Pussy ist!

Ich habe sogar im Leben 2 mal nach einem Messer gegriffen um ihn .....,aber hab ich natürlich nicht.

Was kann ich dagegen tuhen???(Ignorieren bringt nichts er Provoziert mich immer)

...zur Frage

Warum gibt es nur zwei Folgen von Holy Knight?

...zur Frage

Wir sind uns so garnicht ähnlich warum? Und ist das so normal?

Also ich und mein Zwillings Bruder sind uns garnicht ähnlich denn:

• Ich acht sehr auf mein Aussehn (Gesicht Figur etc.) er ist zwar nicht dick aber schon rundlich und ist eher ungepflegt

• Ich bin bzw. Muss immer unter Menschen sein bin auch sehr beliebt er hat zwar auch Freunde ist aber eher alleine

• Ich mag Tiere sehr und bin sehr mitfühlend (egal ob mit Tieren oder menschen)er nicht so

• Ich habe 3 Hobbys würde gerne noch ein 4 machen aber das wäre dann dich zuviel und er nur 1 wo man ihn quasi zwingen muss aber aufhören will er auch nich

• Ich bin schon igel schlau (auch wenn ich nicht so viel lerne) also ich schreibe eigl immer notendurchschniit 1,5-2,0 und er muss eher darum "kämpfen " das er weiterkommt

-ja ich habe blaue Augen und blonde Haare er hat braune Augen und braune Haare

• auch vom Charakter sind wir uns ja kein bisschen ähnlich !

Ja ist das normal ist es bei euch auch so oder nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?