Anime in dem der Protagonist leidenschaftlich seinem Hobby nachgeht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde dir Major ans Herz legen.

Goro Honda ist der Sohn eines Profi-Baseballspielers und obwohl er erst sechs Jahre alt ist, träumt er von einer Zukunft als professioneller Baseballspieler, um in die Fußstapfen seines erfolgreichen Vaters zu treten. Nachdem seine Mutter stirbt, sind die einzigen Menschen, zu denen Goro wirklich Kontakt pflegt, sein Vater und seine Vorschullehrerin Momoko Hoshino, die sich besonders eingehend um Goro kümmert. Weil es in der Vorschule keine Spielkameraden in seinem Alter gibt und auch in der Nachbarschaft kein Kind wohnt, das Baseball so liebt wie er, hat der Junge niemanden, mit dem er Baseball spielen kann.

6 Staffeln

bs.to/serie/Major

Soyafragt 19.05.2017, 21:44

Mein Problem ist, dass ich nichts über Baseball weiß und es mir deswegen wahrscheinlich schwer fällt dem Anime zu folgen...

0
KampfHoggis 20.05.2017, 03:27
@Soyafragt

Ich wusste vorher auch nichts über Baseball aber es wird nach und nach erklärt.

0

The World God Only Knows

Bakuman ist echt Weltklasse und gefällt dir bestimmt sehr gut.

Soyafragt 19.05.2017, 20:08

Kenn ich schon, aber danke ^^

0

Da würde mir spontan "Long Riders!" einfallen.
Ist aber nicht unbedingt empfehlenswert...

yuri on ice vielleicht haha

Hajime no ippo
Ist ein wirklich guter anime

Was möchtest Du wissen?