Anime in dem der Hauptcharakter nur das Helferlein des Helden ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin mir nicht sicher aber villeicht full metal alchemie, zero no tsukaima, dog days, was nicht ganz drauf zutrifft aber auch gut ist highschool of the death, sword art online, charlotte und full metal panik hoffe ich konnte wenigstens ein wenig helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Draze
10.02.2016, 18:58

Bei Full Metal Alchemist sind doch die Gebrüder die Hauptcharaktere!Da gibt es keinen Helfer :D

0
Kommentar von Knuutt13
10.02.2016, 21:24

Bis auf Charlotte kenne ich alle schon. Ich hab so ein bischen auf etwas unbekanntes noch unentdecktes gehofft, aber dankeschön :) ich schau mal bei Charlotte rein

0

Ich würde spontan an shakugan no shana denken:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knuutt13
12.08.2016, 14:58

Danke aber den kenn ich leider auch schon

0

Fairy Tail?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knuutt13
10.02.2016, 21:23

Danke, aber den hab ich leider schon gesehen. Alles was so sehr bekannt ist hab ich schon gesehen.

0

Was möchtest Du wissen?