Anime in besserer Videoqualität anschauen?

3 Antworten

Hängt ganz davon ab bei welchem Stream-Hoster du schaust.
Streamcloud find ich seltsam, weil alle meine Kollegen einen Monitor mit hoher Auflösung haben sich dort Videos in mind. 720p anschauen können. Nur ich nicht mit meinem 1440 x 900 Monitor.

Und falls jemand auf die Idee kommt, Ich hätt'ne Bambus-Leitung. Ich hab 'ne 200k Leitung, sprich Ich lade mit 15 MB/s herunter.

Ich kann dir auf jede Fall Stream-Hoster wie..

  • Nanoids
  • Openload
  • Ani-Stream
  • Videonest
  • M4upload
  • Cloudtime

empfehlen.

Sind halt fast alle Illegal :D

0

Bei Anime-streams4.me sind alle Serien die ich bis jetzt geguckt habe ,mit guter Qualität. Gucken mit Streamcloud (blaue Wolke).

Danke, aber kennst du auch so konstenpflichtige Seiten? Wollte mal ausprobieren und gucken ob es dort besser ist. :)

0
@ZeEp86

Hmm... leider kenne ich keine kostenpflichtige Seiten. Vllt meldet sich hier ja einer der welche kennt. 

0

Was möchtest Du wissen?