Anime im Tv?(empfelungen)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Animes laufen grad größtenteils auf Pro 7 Maxx. Im Nachmittagprogramm wird es wohl erstmal nicht so viel Abwechslung geben. In der Anime Nacht kommt regelmäßig was neues, aber viel romance wirst du da nicht finden. Die Nacht wird aber bald erweitert bzw. werden auch einige Serien ersetzt. Vielleicht ist dann was für dich dabei

Auf Fernsehsendern läuft wenig und wenn dann kaum was neues. Dafür haben wir in Deutschland eine umso größere und breitgefächertere Kaufmedien-Kultur, in der Du Dich eindecken könntest.

Im Fernseher kommen nur die die auch Einschaltquoten geben. Und das sind nunmal die Klassiker wie One Piece. Was neues wirst du da nichts finden da es da immer viel Diskussionen darüber gibt und sie Ewigkeiten für die Lizenz brauchen    

Im TV Läuft nicht Viel und nur wenig gutes sorry Aber für TV Anime habe ich nichts für dich .

Du kannst in prosieben maxx animes anschauen

Hallo ich hätte sehr Viel extrem gute Animes aber vorher muss ich eins wissen Wie meinst du im TV? also im Fernseher? 

silverbaroness 09.01.2017, 19:14

Ja also meine im fernsehn halt XD also hau mal die vorschläge alle raus

0

Was möchtest Du wissen?