Anime im stil von onepunch man?

3 Antworten

Nichijo hat ähnliche Zeichenstile, wechselt sehr häufig, situationsbedingt. Ist aber von der Handlung her eher was ganz anderes.

Mob Psycho 100

ja der ist auch von one den kenne ich schon

0

Was könnte ihr mir über shino aburame erzählen (naruto)?

Wie ist sein Charakter ? Aussehen ? Gefällt es euch? Ist er stark? Hat er Freunde? Ist er nützlich? Entwicklung?

Ich mag ihn sehr und freue mich über lange Antworten von anime Experten

Gaara Shino Suigetsu Sasori alles Charaktere die ich mag Is bisschen komisch weil das neben Charaktere sind aber ich mag die einfach mehr.

...zur Frage

Anime Zeichner

Hallo

Wenn von der gleichen Serie ein Manga und ein Anime existiert, ist das dann jeweils ein anderer Zeichner? Man sieht zum Teil zwischen Manga und Anime recht krasse Unterschiede im Zeichenstil.

...zur Frage

Otaku benötigt Manga Ideen! >o<

Hey Leute, ich hab da 'n kleines problemchen... Ich bin 12 Jahre alt und interessiere mich schon viele Jahre mit Manga und Anime. Nach einer Zeit habe ich beschlossen, selber Mangakarin zu werden bzw. einen Manga zeichnen. Das Problem ist: Immer wenn ich mir eine Story überlege, fällt mir entweder nix ein oder die Story ähnelt einem anderen Manga / Anime. Das Charakter-design Ist einfach. Ich habe schon massenhaft Ideen für die Charaktere, aber die STORY!!! Könnt ihr mir ein paar Ideen geben? Mein Zeichenstil ähnelt dem von Soul Eater Oder Fullmetal Alchemist. Ich zeichne gerne Im Shonen Stil. Ich mag Storys mit viel Phantasie oder Elemente die die Charaktere erlernen ( wie z.B Natsu aus Fairy Tail der Feuer Magie beherrscht). Es soll auch um Freundschaft gehen und um viele Kreative andere Sachen. Ich bin zurzeit voll Ratlos. Freu mich für Jede Hilfe ^^ Katja

...zur Frage

Gute Anime mit schönem Zeichenstil

Hallo, Ich bin ein ziemlicher Fan von Anime und Manga. :3 Ich habe schon sehr viele gesehen und meistens waren sie eher unbekannt. Kennt von euch jemand gute Anime? Der Zeichenstil sollte schön sein und die Story spannend. Am besten nicht so bekannte wie One Piece :)

...zur Frage

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Anime oder Manga (Highschool DxD)?

Hallo also ich hatte nie etwas mit Mangas zu tun und schaue nur Anime aber ich würde gerne einige Manga lesen und ich kenne so gut wie keine (abgesehen die zu den Animes gehörigen die ich gesehen habe). Highschool DxD ist eventuell Abwechslungsreich und frage mich ob ich lieber den Manga oder den Anime schaue/lese.. Es heißt ja (meistens) immer der Manga ist besser was meint ihr?

Und eine Zweite Frage könnt ihr mir Manga empfehlen die nicht so viel mit Kämpfe zu tun haben da ich finde Kämpfe zu „lesen“ langweilig ist lol.

Letzte frage gibt es einen Anime/Manga der eine ähnliche Story wie High School DxD hat aber nicht so viel mit Ecchi zu tun hat?

ps High School DxD würdet ihr das mir bzw. anderen weiter empfehlen nicht nur wegen der unterhaltung sondern (hauptsächlich) wegen der Story?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?