Anime Ideen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

shiki • Black Butler • Watamote • Hell Girl

  • Golden Time (Drama, Romance, 25 Folgen)
  • The World God only Knows (Comedy, Fantasy, Romance, 36 Folgen)
  • Hellsing Ultimate ( Action, Horror, 13 Folgen)
  • Parasyte (Action, Drama, Horror, 24 Folgen)
  • Steins;Gate (Drama, Mystery, 24 Folgen)
  • Skip Beat! (Comedy, Drama, Romance, 25 Folgen)
  • Another (Horror, Mystery, 12 Folgen)
  • Shiki (Drama, Horror, Psychological, 22 Folgen)

Hellsing ist sau geil

0

Also fuer alle erst einmal die komplette Liste alphabetisch geordnet : https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=540B6D334FD6B5E7!108&ithint=file%2cdocx&app=Word&authkey=!AIYrYVnEYwS-QTs

Zu Grisaia no Kajitsu gibt es noch eine OVA Vorgeschichte und Grisaia no Rakuen (ongoing) als Fortsetzung.

Seiken Tsukai no World Break hat dir sehr gut gefallen, da kann ich dir Seirei Tsukai no Blade Dance ebenfalls empfehlen, wenn auch hier der Charakter erst den Schwachen spielt um seine Identitaet zu wahren.

Weitere Empfehlungen laut MyAnimeList.net :

  • Juuou Mujin no Fafnir (Fantasy,Romance,School,Harem; 12 Episoden) (Es geht um sogenannte D, Kinder die Drachengenen in sich tragen und deren Kraefte nutzen koennen. Die Drachen sind allerdings auf der Suche nach genau dem Maedchen, dass dessen Gene in sich traegt. Wenn einer der Maedchen (eine maennliche Ausnahme gibt es auch, der MC) mit in direkter Naehe zum Drachen, der ihre Drachen DNA traegt, kommt, dann verwandelt sie sich in genau diesen Drachen. Darum ist die Schule, die die Maedchen und den MC darauf trainiert ihre Faehigkeiten als Waffe nutzen zu koennen, eine wahre Militaerbasis auf einer abgeschottenen Insel)
  • Campione!: Matsurowanu Kamigami to Kamigoroshi no Maou (Comedy,Ecchi,Fantasy,Magic,Romance,Harem; 13 Episoden)
  • Strike the Blood (Action,Ecchi,Fantasy,School,Shounen,Vampire.Supernatural; 24 Episoden) ( Es geht hierbei um den 4. Vampirahnen, der der maechtigste ueberhaupt sein soll. Himeragi Yukina, eine Schwertmeisterin, wurde beauftragt, diesen Ahnen zu beobachten und im schlimmsten Fall auch zu vernichten, bevor er zu einer grossen Gefahr werden wuerde. Der 4. Ahne ist aber alles andere als davon begeistert, diese Faehigkeiten zu besitzen und wuerde am liebsten ein normaler Schueler sein)