Anime Ideen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

shiki • Black Butler • Watamote • Hell Girl

• Golden Time (Drama, Romance, 25 Folgen)
  • The World God only Knows (Comedy, Fantasy, Romance, 36 Folgen)
  • Hellsing Ultimate ( Action, Horror, 13 Folgen)
  • Parasyte (Action, Drama, Horror, 24 Folgen)
  • Steins;Gate (Drama, Mystery, 24 Folgen)
  • Skip Beat! (Comedy, Drama, Romance, 25 Folgen)
  • Another (Horror, Mystery, 12 Folgen)
  • Shiki (Drama, Horror, Psychological, 22 Folgen)

Hellsing ist sau geil

0

Also fuer alle erst einmal die komplette Liste alphabetisch geordnet : https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=540B6D334FD6B5E7!108&ithint=file%2cdocx&app=Word&authkey=!AIYrYVnEYwS-QTs

Zu Grisaia no Kajitsu gibt es noch eine OVA Vorgeschichte und Grisaia no Rakuen (ongoing) als Fortsetzung.

Seiken Tsukai no World Break hat dir sehr gut gefallen, da kann ich dir Seirei Tsukai no Blade Dance ebenfalls empfehlen, wenn auch hier der Charakter erst den Schwachen spielt um seine Identitaet zu wahren.

Weitere Empfehlungen laut MyAnimeList.net :

• Juuou Mujin no Fafnir (Fantasy,Romance,School,Harem; 12 Episoden) (Es geht um sogenannte D, Kinder die Drachengenen in sich tragen und deren Kraefte nutzen koennen. Die Drachen sind allerdings auf der Suche nach genau dem Maedchen, dass dessen Gene in sich traegt. Wenn einer der Maedchen (eine maennliche Ausnahme gibt es auch, der MC) mit in direkter Naehe zum Drachen, der ihre Drachen DNA traegt, kommt, dann verwandelt sie sich in genau diesen Drachen. Darum ist die Schule, die die Maedchen und den MC darauf trainiert ihre Faehigkeiten als Waffe nutzen zu koennen, eine wahre Militaerbasis auf einer abgeschottenen Insel)
  • Campione!: Matsurowanu Kamigami to Kamigoroshi no Maou (Comedy,Ecchi,Fantasy,Magic,Romance,Harem; 13 Episoden)
  • Strike the Blood (Action,Ecchi,Fantasy,School,Shounen,Vampire.Supernatural; 24 Episoden) ( Es geht hierbei um den 4. Vampirahnen, der der maechtigste ueberhaupt sein soll. Himeragi Yukina, eine Schwertmeisterin, wurde beauftragt, diesen Ahnen zu beobachten und im schlimmsten Fall auch zu vernichten, bevor er zu einer grossen Gefahr werden wuerde. Der 4. Ahne ist aber alles andere als davon begeistert, diese Faehigkeiten zu besitzen und wuerde am liebsten ein normaler Schueler sein)

Beim naechsten Mal empfehle ich dir die Seite MyAnimeList.net, auf der kannst du dir eine uebersichtliche Liste anfertigen.

anime wie Otome wa Boku ni Koishiteru: Futari no Elder?

Hallo alle miteinander, ich suche einen Anime der dem Anime Otome wa Boku ni Koishiteru: Futari no Elder ähnelt. Ich fand den Anime einfach nur süß und suche jetzt wieder so einen. Was mich auch Interessieren würde ist, ob es irgendwann mal mehr Folgen von dem Anime geben soll?

Danke im vorraus

...zur Frage

Habt ihr Anime Empfehlungen für mich mit höchstens 50 Folgen?

Hallo! Ich wollte fragen ob ihr mir ein paar Anime empfehlen könntet. Ich weiß dass es dazu viele Fragen schon gibt aber ich fand nichts für mich. Deswegen wollte ich einfach mal persönlich fragen. :D Die Anime sollten höchstens 50 Folgen haben. Hier meine Liste von Anime dich ich geschaut hab:

1. Angel Beats
  2. Elfenlied
  3. Akame ga Kill
  4. Chobbits
  5. Death Parade
  6. Date a Live
  7. Parasyte
  8. Sword Art Online
  9. Noragami
  10. Noragami Aragoto
  11. Dungeon ni Dedai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka
  12. Rakudai kishi no Cavalry
  13. Death Note
  14. Plastic Memories
  15. Tokyo Ghoul
  16. Ao No Exorcist
  17. H2O Footprints in the Sand
  18. Owari no Seraph / Seraph of the end
  19. Strike the Blood
  20. Kill la Kill
  21. No Game No Life
  22. Mirrai Nikki
  23. Bakemonogatari (Staffel 1-4)
  24. Das Schloss im Himmel
  25. Das wandelnde Schloss
  26. Prinzessin Mononoke
  27. Brave Story
  28. Das Mädchen das durch die Zeit sprang
  29. Ame & Yuki
  30. Chihiros Reise ins Zauberland
  31. Gyo
  32. Hotarubi no Mori e
  33. Boku Dake ga Inai Machi/Erased
  34. Trinity Seven
  35. Charlotte
  36. Rokka no Yuusha
  37. Zetsuen no Tempest
  38. The Irregular at Magic High School / Mahouka Koukou no Rettousei
  39. Hai to Gensou no Grimgar
  40. K-Element
  41. Code Geass
  42. Saijaku no Bahamut / Undefeated Bahamut Chronicle
  43. Wagamama High Spec
  44. Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo
  45. Guilty Crown
  46. Karneval
  47. Accel World
  48. Mondaiji - taichi ga Isekai kara kuru Sou desu yo?
  49. One Punchman
  50. The Seven Deadly Sins
  51. Sakurasou no Pet na Kanojo
  52. The Testament of Sisters New Devil
  53. Tales of Zestiria the X
  54. Kyoukaisen-jou no Horizon
  55. Beyond the Boundary
  56. The Devil is a Part-Timer!
...zur Frage

Liebe Anime Community ich suche ein paar Animes die man sich so richtig gönnen kann alles bist auf die mit den Genre Yaoi bitte dach ich ja nicht so ... danke?

Hier ein kleiner aus schnitt von Animes die ich eigentlich jedem empfehlen kann und schon geguckt habe.

Hoffentlich mache ich es euch damit einfacher mir Animes zu empfehlen die ich auch zu 100% gucken werde :D

07-Ghost ; 11eyes Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo ; Accel World ; Aesthetica of a Rogue Hero ; Ajin Demi-Human ; Aldnoah.Zero ; Ao no Kanata no Four Rhythm ; Aoki Hagane no Arpeggio Ars Nova ; Arcana Famiglia ; Avatar The Last Airbender ; Ayakashi ; Beelzebub ; Black Bullet ;black lagun ; blood lad ; Break Blade ; C The Money of Soul and Possibility Control ; C3 ; Campione! ; Charlotte ; Clockwork Planet ; Deadman Wonderland ; Death Note ; Death Parade ; Demon King Daimao ; Densetsu no Yuusha no Densetsu ; DRAMAtical-Murder ; Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō kac ; Elfen Lied ; Evil or Live ;Fatestay night ; Full Metall Alchemist ; Full Metall Alchemist ; Guilty Crown ;Hagane no Renkinjutsushi Fullmetal Alchemist ; Hagure Yuusha no Aesthetica ; Hanamonogatari ; Hataraku Maou-sama! ; Hellsing Ultimate ; Hidan no Aria ; Higschool DxD ; Ichiban Ushiro no Daimaou ; Inuyashiki ; Jurmungand ; Kaze no Stigma ; Kiseijuu Sei no Kakuritsu ; Kiss Dum Engage Planet ; Kore wa Zombie Desu ka Of the Dead ; Kyoukai no Kanata ; Madan no Ou to Vanadis ; Mahouka Koukou no Rettousei ; Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo ; Mushibugyou ; Nazo no Kanojo X Specials ; Nisekoi Liebe, Lügen & Yakuza ; NORAGAMI ARAGOTO ; O bento ; Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai ; ore no kanojo to osananajimi ga shraba suyini ; Pandora Hearts ; Princess Lover! ; Prison School ; Prison School ; ReZero kara Hajimeru Isekai Seikatsu ; Rosario to Vampire ; Seiken Tsukai no World Break ; Seikok no Dragen ; Seto no Hanayome ; Shakugan no Shana ; Shikabane Hime ; Sora o Miageru Shoujo no Hitomi ni Utsuru Sekai ; Strike the blood ; Sword Art Online ; Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai ; The Unlimited ;To Aru Majutsu no Index ; TOKKO ; Tokyo Ghoul ;Tonari no Kaibutsu-kun ; Triage X ; Vampire Knight ; Yumekui Merry ; Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu ; Zero no Tsukaima ; Attack on Ttan ; Black Clover ; Black Clover ;Chaika, die Sargprinzessin ; Dies Irae ; Gangstae ; God Eater ; Heavy Object ; Infinite∞Burst Accel Welt ; Knights of Sidonia Sidonia no Kishi ; Manyuu Hiken-chou ; Nanbaka ; Nejimaki Seirei Senki Tenkyou no Alderamin ; One Punch Man ; Ore ga Ojousama Gakkou ni Shomin Sample Toshite Gets♥Saret ; Psycho-Pass ; Rewrite ; Rokka no Yuusha ; Saijaku Muhai no Bahamut ; Seraph of the End ; shinsekai yori ; Sousei no Onmyouji ; The Testament of Sister New Devil ; To Love Ru ; Unbreakable Machine-Doll ; Your Name

Wenn ich manchmal über eins meiner listen schaue werde ich schon Melancholiesch wenn ich dann daran denke das ich mich an einige Animes gar nicht mehr erinnere naja kann schon mal vorkommen wenn man über 400 Animes geguckt hat

Egal zu Ende mit dem blabla Freue mich jeden falls wenn ihr ein paar Animes für mich hättet :D

...zur Frage

Suche Animes wie Densetsu no Yuusha no Densetsu

Hallo ich bin ein großer Fan von Densetsu no Yuusha no Densetsu (hauptsächlich eigentlich Ryner Lute) und wollte Wissen ob es ähnliche Animes gibt. Wenn ja schreibt mir bitte die Anime Namen. LG

...zur Frage

Kennt ihr so ähnliche anime?

Ich habe folgende Anime durchgeguckt geguckt und suche so ähnliche wie : Highschool dxd, Date Alive, Shinmai maou no testament, Dungeon ni Deai wo motomeru..., Dakara boku wa Ga H ga dekinai, Asu no yoichi

Kennt ihr so ähnliche anime ?

...zur Frage

Detail zum Densetsu no Yuusha no Densetsu staffel 2?

Gibt ein eine 2 staffel von Detail zum Densetsu no Yuusha no Densetsu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?