Anime Hilfe (Hauptprotagonist )

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey Mataser,

Fairy Tail ist so etwas wie Naruto/Bleach. Dort haben alle magische Kräfte. Der Hauptprotagonist ist ein Dragonslayer, sprich, er besitzt eine besondere Magie, welche ihm es möglich macht, Drachen zu töten. Wenn er Drachen tötet, wird er stärker.

Grüße, Immortalitas-T

In Naruto haben doch fast alle abgefahrene Ninja kräfte xD

Protagonisten mit ziemlich einzigartigen Kräften gibts jedenfalls in:

  • Code Geass (50 Folgen in 2 Staffeln - Ger Dub - Drama, Mystery)
  • Death Note (37 Folgen - Ger Dub - Mystery, Thriller)
  • Guilty Crown (22 Folgen - Ger Dub - Drama, Action)
  • Hellsing + Hellsing Ultimate OVA (13 bzw. 10 Folgen - Ger Dub bzw. Teil Dub - Horror, Splatter)
  • Kyoukai no Kanata (12 Folgen - Ger Sub - Action, Mystery)

Kurze erklärung welche Fähigkeiten. aber ACHTUNG SPOILER

  • Code Geass: Lelouch erhält ein so genanntes Geass, mit dessen Kraft er leuten alles befehlen kann und sie müssen gehorchen (funktioniert aber nur 1x pro Person)
  • Death Note: Light Yagami fällt ein Death Note in die hände. Der Mensch, dessen Namen in dieses Notizbuch geschrieben wird, stirbt.
  • Guilty Crow: Der Protagonisten Shu erhält das Void Genome mit dem er die Kraft der Herzen der Menschen extrahieren kann.
  • Hellsing: Der Vampir Alucard ist von haus aus einer der Stärksten Anime Charaktere aller Zeiten.
  • Kyoukai no Kanata: Der Progatonist ist Unsterblich aber die einzigartige superkraft hat eigentlich die Weibliche Hauptrolle. Sie kann ihr Verfluchtes Blut kontrollieren und es als äußerst effektive waffe nutzen

Wenn du jetzt nach Anime gesucht haettest, bei denen die Hauptfigur als einzige keine besonderen Faehigkeiten hat, dann haette ich deine Frage ja noch nachvollziehen koennen, aber so kann man fast jeden Action/Fantasy/Shonen-Manga nennen, den es gibt.

Meine Empfehlungen:

-- Slayers (de.wikipedia.org/wiki/Slayers)

-- Jigoku Sensei Nube (de.wikipedia.org/wiki/Jigoku_Sensei_Nube)

-- Ranma 1/2 (de.wikipedia.org/wiki/Ranma)

Yakitate!! Japan (de.wikipedia.org/wiki/Yakitate!!_Japan) hab ich noch vergessen. Da muss man aber einiges an Japanverstaendnis haben, um das vernuenftig zu verstehen.

0

Deathnote: es geht darum dass der Protagonist light yagami ein Notizbuch findet mit dem man töten kann wenn man einen Namen reinschreibt und sich das Gesicht des jenigen vorstellt damit will er die Welt verbessern die Polizei bleibt nicht lange tatenlos und versucht die Identität von dem so genanten KIRA (light yagami) herauszufinden da es sehr schwer wird ihn zu fangen schalten sie den meisterdetectiv L ein der neben light der schlauste Schüler Japans ist nun entbrennt ein gnadenloser psychischer intelligentes Kampf wo beide dem anderens Identität heraus finden wollen um ihn zu töten Sehr empfelends Wert

Also ein mal

Darker than black 1 + 2 Akame ga Kill Toriko Deadman Wonderland Blood lad ist aber eher lustig Kill la kill One piece

Es gibt noch viel mehr Ich persönlich finde manga besser da gibt es auch viel mehr wenn du mehr animes oder mangas mit dem thema haben willst dann schreib mich an .

Ich würd dir Noragami empfehlen dort geht es um den Gott Yato der mit seiner heiligen Waffe gegen Ayakashi kämpft :)

Was möchtest Du wissen?