Anime Held gesucht

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Anime Attack on Titan / Shingeki no Kyojin könnte dir gefallen. :)
Die Hauptperson ist ein Junge, namens Eren. Sein Haus liegt inmitten von hohen Mauern, welche zum Schutz vor "übernatürlichen" Wesen namens Titanen dienen. Eren wollte schon immer nicht nur zusehen wie er beschützt wird , sondern selber mal der Beschützer sein und gegen Titane kämpfen. Er würde alles dafür tun, um seine Familie, insbesondere seine Mutter zu beschützen. Doch eines Tages erschien ein Titan, wie er ihn noch nie gesehen hatte...

Mehr will ich nicht Spoilern! :)

No Game No Life ist zwar nich ein brutaler anime, aber meiner Meinung nach ist er ein Meisterwerk.

Es gab eine Legende , dass 4 Charaktere in jedem Spiel unbesiegbar sind. Sie geben nie einen Nickname ein , deswegen werden sie "Blank" genannt. Doch was steckt hinter dieser Legende? 4 Personen, die stark und kräftig sind und jede Person übertreffen können? Tatsächlich stecken hinter dieser Legende Shiro und Sora. Die beiden sind Geschwister, wie man sie sich vorstellt, sie halten immer zusammen und sind unzertrennlich. Mit Soras Mut und Shiros Intelligenz sind beide zusammen das perfekte Team! Doch allerdings, kann ja nicht alles gut laufen... Wenn sie so gut im Spielen sind , haben sie doch eigentlich keine Zeit für ihre eigene Welt, oder? Sora und Shiro denken über ihre Welt , dass sie ein schweres Spiel ist, zu schwer, für die beiden. Dennoch schaffen es über 7 Milliarden Menschen , dieses Spiel zu spielen und setzten jeden Moment Züge , die die beiden nicht nachvollziehen können... Die beiden Geschwister denken ernsthaft darüber nach , ob sie nicht in der falschen Welt geboren wurden. Doch eines Tages bekam Sora eine interessante Mail, inder sie zu einem einfachen Schachspiel herausgefordert wurden, natürlich online. Aber, was steckt dahinter? Ist es ein einfaches Programm, dass dafür da ist , um einen ein bisschen Zeit zu vertreiben , oder sitzt auf der anderen Seite des Schachbretts ein echter Mensch? Nachdem sie mit viel Anstrengung dieses Match gewonnen haben , kamen erneut neue Mails , die ungewöhnlich waren. Dortdrin standen Fragen, die Blank sehr tief trafen. " Kommt ihr in eurer Welt gut klar?" " Habt ihr viele Freunde?" "Wenn ihr so gut im Spielen seid, warum solltet ihr dann in so einer Welt leben?" "Oder.. Seid ihr doch in der falschen Welt geboren? Wie wäre eine Welt, inder alle Konflikte durch Spiele gelöst werden?" Nachdem Sora dieser Mail antwortete , geschah etwas womit sie niemals gerechnet hätten...

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bubert02 10.09.2014, 17:30

beide animes gesehn

0

Vllt. ''kore wa zombie desu ka?'' der anime ist.....Etwas für sich hat aber viel action Romance und auch ne ziemliche menge Ecchi und Comedy achja Übermächtig sind die beiden Protagonisten mehr oder weniger nicht.....aber auch nicht schwach naja Ich will nicht viel Spoilern aber der Kampf am ende ist eher so das der Protagonist den Gegner garnicht töten will :D aber schau selbst ;D

Ich fand ihn toll ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei Blue Exorcist, ist er meiner Meinung nach auch von Anfang an Stark. Zwar brauch er etwas eingewöhnungszeit und er muss noch etwas lernen, aber stark ist er auf alle fälle.

One Piece ist Ruffy auch von Anfang an Stark.

Soul Eater, Sword Art Online, Full Metal Alchemist (normal und Brotherhood) und bleach finde ich ihn eigentlich auch schon von anfang an recht stark. Er wird zwar mit der Zeit noch besser, aber Stark ist er auch schon in den ersten 2 Folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bubert02 10.09.2014, 17:31

alles schon gesehn :(

0
bubert02 10.09.2014, 17:31

alles schon gesehn :(

0

Mein Sohn schaut immer Naruto und ich schaue ab und zu mit. Naruto ist am Anfang der Serie schwach und hat den Fuchsgeist nicht unter Kontolle, ist der schlechteste in der Ninjaakademie und später wird er zu Bijuu Dama und übertrifft ALLE Hokage oder so.. Aufjeden Fall eine nette Serie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bubert02 02.09.2014, 18:58

okay hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen , Naruto,SAO,Fairy Tail , Death Note , Code Geass usw. habe ich schon gesehn

0

bei sword art online ist der charakter seit anfang an stark und bei code geass auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wäre Zetsuen no Tempest was für dich, eventuell scheint der Protagonist am Anfang so aber er ist "stark"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fairy Tail ist das richtige für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?